Rosenkreuzstilette zu schwierig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rosenkreuzstilette zu schwierig

    Anzeige
    halihallo,
    ja ganz recht ich bin ein noob :)
    ich hab jetzt mal versucht rks zu spielen und scheiter schon an der ersten endgegnerin.
    habt ihr paar tipps wie ich besser klar komm in dem spiel oder habt ihr vlt nen vorschlag für nen ähnliches spiel was vlt bissl leichter ist.
  • RE: Rosenkreuzstilette zu schwierig

    bei RKS gehts viel ums timing....im grunde is ein tipp das du immer den schuss aufladen solltest, und am besten auch immer gucken das du überlegt springst udn nich eifnach auf frei-glück einmal einen größeren Sprung wagst. Rutschen kann auch sehr nützlich sein.

    Zu Endgegnern:
    der erste ist im prinzip der kniffligste, da du nur dein Seelengewehr hast und keine andere Fähigkeit...heisst du kannst den Feind nicht mit seiner Schwäche bekämpfen...

    ich empfehle mit Libea anzufangen, die bekommste recht leicht mitm Seelengewehr kapput. Schuss aufladen, sie beim Zaubern unterbrechen, neu aufladen,w arten bis sie wieder zauber will, und wieder unterbrechen etc.

    Ich persönlich fand RKS doch recht leicht, es gibt da deutlich schwierigeres xD
    Kann aber auch seind as ich einfach sone art RKS naturtalent bin...ich mein..öhm. Ich hab eigentlich fast jedes Lvl beim ersten Versuch ohne Tode durchbekommen, indem ich mir vorher nur 1 mal ein Gameplay Video angeschaut hab...
  • RE: Rosenkreuzstilette zu schwierig

    Rks geht eigentlich, wenn man die richtige vorgehensweise kennt.
    Denn es gibt meiner Meinung nach ein festes Schema, mit welchen Gegner man anfangen muss.

    Hab bloß die Liste grad nicht parat. xD
    Ansonsten guck dir nen Gameplay Video an oder google Rosenkreuzstilette Guide.

    ~Eiku.
  • RE: Rosenkreuzstilette zu schwierig

    Aufgrund von Umstrukturierung, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen