Zu viele Let´s Player???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu viele Let´s Player???

    Zu viele Let´s Player??? 167
    1.  
      Mir Egal! (64) 38%
    2.  
      Ja (46) 28%
    3.  
      Nein (57) 34%
    Anzeige
    Das ist meine frage weil jeden tag immer mehr kommen glaube ich das einsteiger bald keine chance haben bei YT bekannt zu werden wie seht ihr das?
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    es ist auch nicht das ziel eines Lpers "berühmt" zu werden, sondern viel mehr, die freude an ebsitmmten games mit anderen zuteilen.
    Leute die das nicht wissen haben in der LP-Szene knichts zu suchen, finde ich.
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Man sollte es nicht so sagen
    Klar es werden immer mehr aber kann man das ändern nein.

    Ich Lets Playe gerne weil ich

    1. Spass dran habe
    2. Mit anderen gerne zocke die nicht gerade in meiner umgebung wohnen für den vergleich
    3. das Fertigkeiten, wie die Stimme oder Videobearbeitung Trainiert


    Wenn man berühmt werden will,was ich aus deiner Frage so heraus lese
    solltest du dich mal Anstrengen und nicht jammern das es zu viele gibt
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Anzeige
    Das Let's Playen ist zur Zeit einfach nurn Hype. Das legt sich.
    Viele hören ja schon auf, wenn die merken was das für ne Zeit beansprucht <3
    Als ich angefangen habe, gabs noch nicht sone krasse Menge an Deutschen LPern~
  • Herausstechen.

    Man musste schon immer versuchen, aus der Masse herauszustechen, um ein großes Publikum zu erreichen und schließlich berühmt zu werden. Da trennt sich die Spreu bekanntlich vom Weizen - es gibt Let's Player, die bspw. schon ihrer Stimme wegen einen unglaublichen Wiedererkennungswert haben und dann gibt es wieder solche, die eine Allerweltsstimme haben, wie andere halt ein selbiges Gesicht. Aber auch sonst gibt es Faktoren wie ausgewählte Spiele und Kommentare, die letztlich darüber entscheiden, ob ein Let's Player viele Menschen erreichen wird oder nicht. Bei einigen kann man in der Tat vorher sagen, ob es mal etwas wird oder nicht, aber solange dort Spaß der eigene Antrieb ist und nicht etwa die Hoffnung auf Erfolg, ist alles in Ordnung.
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    maricsopan schrieb:


    naja das berühmt war ja auch nur als eine art aufzählung gemeint...


    dieser satz macht keinen sinn...

    @Topic:
    Zu viele LPer? Ja...natürlich. Tatsache. Aber die meisten hören nach einem Monat auch schon wieder auf. Wer gut ist setzt sich durch und wird auch auf eine gewisse art und weise "berühmt". Zu viele LPer gibt es nur weil viele einfach nur mal eben aus einer Lust heraus ganz spontan anfangen. Wer dann nicht "berühmt" wird is selber schuld.....
    Wer sich wirklich dafür einsetzt hat seinen Spaß daran, udn dann kommen die Abos von ganz alleine. Famegeile werden hingegen schnell merken das LPen dafür nicht der richtige Weg ist.
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Als ich angefangen habe (Ist noch garnicht so lange her...) waren auch jede Menge an LPlern auf YT. Eine Zeit lang hab ich auch erst gedacht ich höre wieder auf, weil keiner meine Vids geguckt hat. Aber ich hab einfach nicht aufgegeben... Naja 13 Abbos ist immerhin ein Anfang... ^^

    Öhm... Achja @ Topic
    Mir ist es egal wie viele LPler es gibt.
    Hauptsache mir macht das LPen Spaß!
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Allso ersmal würde ich sagen dass es nicht zu viele Let's Player gibt.
    Ich meine zu viele ??Wollt ihr allso sagen , dass es nur eine bestimmte Anzahl geben darf?
    Ich sage zu dem ganzen nur 'Survival of the Fittest' oder in diesem Fall eher 'Survival of teh Durchhalter'.^^
    Und wenn irgendso ein Newbie wieder mit dem LPen aufhört , weil er nicht gleich 1800000000 Abos hat , dann hat er denn Sinn eines Solchen Hobbys nun wirklich nicht verstanden.
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Ist es Ziel eines Let's Players berühmt oder bekannt zu werden?
    Wenn dem so sei bin ich hier defenitiv im Falschen Forum =/.

    Ich Let's Playe aus vielen verschiedenen Gründen, jedoch nicht um bekannt zu werden. Deshalb weiß ich nicht in was es neue Let's Player schwer haben sollen.
    Außerdem Frage ich mich wie es zu viele Let's Player geben kann.
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Erst mal möchte ich sagen das die meisten in diesem Forum sich gar nicht beschweren dürften das es zuviele gäbe weil sie sowieso erst später (2010, mich eingeschlossen) dazu gekommen sind. Das nur am Rande.

    Was anderes:

    Gabs diese Diskussion nicht schonmal? Ich glaube schon und ich fand sie damals schon unnötig.

    1. Ja es gibt viele LPer und ja es werden immer mehr.
    2. Nein es macht mir ncihts aus weil ich möchte das die Leute mich gucken weil ihnen meine Videos gefallen und nicht weil ich der einzige bin.
    3. Selbst wenn ich was dagegen hätte könnte ich daran nichts ändern.
    4. Wer seinen Erfolg in Gefahr sieht der hat entweder nicht genug Selbstvertrauen oder zuviel, in dem Sinne wie was ich mache darf niemand anderst machen.
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Ich glaube nicht, dass es zu viele geben kann...
    Aber ich sehe es auch so, dass das "berühmt" werden eigentlich ganz unten steht, ich finde im Vordergrund steht der Spaß am spielen und kommentieren! Und da ist es egal wie viele das machen^^ Weil es jeder andersmacht^^
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Konkurenz heizt doch das Geschäft an ;D
    wenn man möchte das andere Leute aufgrund einer Botschaft die man zu übermitteln versucht deine Videos lieber gucken als die der anderen dann hat man was erreicht wenn nicht ist man nur einer von vielen^^
  • RE: Zu viele Let´s Player???

    Suizidcossy schrieb:


    Wenn man berühmt werden will,was ich aus deiner Frage so heraus lese
    solltest du dich mal Anstrengen und nicht jammern das es zu viele gibt

    -.- ich habe das nich geschrieben weil ich jammere sondern wolte nur eure meinung wissen... das alle gleich etwas falsches draus interpretieren müssen-.-´ hmmmmm ok streicht das wort berühmt raus-.- wenn ihr alle das falsch versteht.... auserdem mache ich das lpen aus den selben grund wie die meisten von euch weil es mir spaß macht.