Pokemon Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Channel

      Anzeige
      Name: Pokemon Channel
      Autor: Arknei917
      System: Nintendo Gamecube
      Angefangen am: 05.02.2010
      Fertiggestellt am: -
      Genre: öhm...Pokemon? TV gucken? Nicht definierbar xD
      Beschreibung: Du wurdest als Tester für den neuen Fernesehanbieter "Pokemon Channel" auserwählt und sollst alle einzelnen Sendungen auf Herz und Nieren überprüfen. Dabei lernt man das kleine, gelbe Pikachu kennen, mit dem man sich die Augen vor der Flimmerkiste Viereckig sieht.
      Audio-Kommentar: Ja Selbstferfreilich!

      Videos:

      http://www.youtube.com/view_play_list?p=62895C175C070D40

      Screenshot:

    • RE: Let's Play Pokemon Channel

      Danke! Eigendlich hab ich darauf gewartet "Zerfetzt" zu werden xD Aber über Lob freut man sich natürlich umso mehr :D

      Das Spiel wäre für die Wii echt besser aufgehoben - Aber die Idee war halt früher da als die Wii. Spiel ist ja schon vor längerer Zeit erschienen.
    • RE: Let's Play Pokemon Channel

      Arknei917 schrieb:


      Danke! Eigendlich hab ich darauf gewartet "Zerfetzt" zu werden xD Aber über Lob freut man sich natürlich umso mehr :D

      Zu bemängeln gabs eigentlich wenig, hatte manchmal sogar gelacht und wurde sehr gut unterhalten.

      Ich kann für deine zukunft nur ewrwarten, dass du deine Qualität verbesserst, das wird jedoch von alleine kommen, wenn du schon so eine gewisse Anzahl an Videos hast. Deine Qualität wird sich bestimmt noch weiter entfalten, da bin ich mir sicher.
    • RE: Let's Play Pokemon Channel

      Anzeige
      Klar wird sich die Qualität noch verbessern. Immer wenn ich eine möglichkeit finde, das es besser wird, werde ich diese nutzen :D

      Ich bitte um Verschiebung - Das Projekt ist Abgeschlossen!