Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    Anzeige
    Hiho leute
    hab mir heute MoH Airbourne gekauft und wolltes dann halt gleich mal installieren.

    soll sprache auswahelen -- deutsch... dann der key , den hab ich eingeben ... dann startet er die ueblichen sachen vor der installation auch ein aegis phisx oder sowas .. naja die installation startet nicht weil da alles abbricht

    hab im netz keine lösung gefunden , hat jemand ne ahnung ?
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    ShadowXanocas schrieb:


    kommt da ne Fehlermeldung oder sonstiges?
    oder verschwinden die Fenster einfach nur 8|




    Das fenster verschwindet einfach ohne jegliche meldung ^^

    achja habs auf nem laptop installiert da geht es.. jedoch wird davon die grafikkarte nicht unterstüzt ...

    liegt es auch evtl an der physix engine die fuer mirrors edge verwendet wird ?
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    Sollevitum schrieb:


    Hiho leute
    hab mir heute MoH Airbourne gekauft und wolltes dann halt gleich mal installieren.

    soll sprache auswahelen -- deutsch... dann der key , den hab ich eingeben ... dann startet er die ueblichen sachen vor der installation auch ein aegis phisx oder sowas .. naja die installation startet nicht weil da alles abbricht

    hab im netz keine lösung gefunden , hat jemand ne ahnung ?


    Und warum genau fragst du noch gleich im Spam?
    Sowas gehört nach fragen und Antworten D:
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    Anzeige
    Kann ich mir schwer erklären... Klingt für mich nach Neuinstallation... Grafiktreiber updaten? Ich kenn mich damit eigentlich nicht so gut aus.
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    beim installen vom Physik-treiber is ende. kommt kurz nen dos fentser und dann is ende.dann kommt nichts mehr. habe die firewall angemacht und inet aus und und und aber es klappt einfach nit
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    Crasher schrieb:


    Machs mal so...

    Auf CD-Rom > Öffnen > Setup > Rechtsklick > Als Administrator ausführen ;)


    bringt auch nichts...
    aegis physix und dann blinkt kurz dosfesnter auf und alles schließt sich
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    Crasher schrieb:


    Und ein DirectX update?
    Eventuell fehlt dir eine DLL.




    ah ne nun hab ichs -.-

    das spiel beharrt auf seine eigene physx engine.. musste einfach nur die von n vidia löschen und ihm seine installierne lassen ... -.-

    bloedes epiel :D

    danke an alle und kann geclsed werden:heart:
  • RE: Problem mit Installation von Medal of Honor Airbourne

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen