Ein geiles spiel?:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein geiles spiel?:)

    Anzeige
    Ja wie gesagt ich zocke nicht nur Pokemon -.-
    Ich wollte mal ein LP zu einen Pruegel Spiel machen :)
    Nur welches?Dragonball wehre geil aber es hat keine guten Story Mods oder(Allgemein)...Tekken?Scheisse oder?Gibt mir mal ein geilen Vorschlag:)

    Gruss,


    ArkaniTrunks ^^
  • RE: Ein geiles spiel?:)

    Naja, BuDoKai oder Tenkaichi oder so, wäre doch garnicht soo schlecht.
    Also ich fand's ziemlich lustig und bin eigtl. auch Dragonball Fan aus frühester Kindheit.

    EDIT: Bitte den "Fragen & Antworten" Bereich nutzen.
    Fragen, Probleme & Vorschläge ist nur für's Forum.
    *verschieb*
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Ein geiles spiel?:)

    Mein Erster vorschlag:
    *Edit* Hat sich erledigt... verflucht seist du k4, du und deine schnellen Finger!!!!!

    Ansonsten:
    Prügelspielvorschlag?
    Cho Aniki - Bakuretsu Rentou Hen für den SNES soll sehr geil sein, etwas abstrus, aber dennoch enorm genial, vor allem wenn du dich gerne währenddessen schlapplachen willst ^^
    Ansonsten: Hrm... Tekken ist WEltbekannt und sehr sehr genial, Streetfighter ist ein sehr Schönes Beat em Up, im Sidescrolling Beat em Up gäbs noch Turtles in Time für den SNES...
    Es gibt so viele gute Beat em Ups ^^