Probleme mit Gastkommentieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Gastkommentieren

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit Skype-Bildschirmübertragung und dem Realtek-Audio-Manager.

    1.Ich wollte mit nem Freund zusammen ein Spiel aufnehmen( also er wollte gastkommentieren). Aber wenn ich Spiele im Fenstermodus spielen will, dann starten sie nicht. :huh: :huh: :huh:

    2. Wenn ich bei Skype mit jemanden rede sinkt bei jedem Ton die Aufnahmelautstärke, die bei Realtek-Audio-Manager angezeigt wird.
    HELP!!!

  • RE: Probleme mit Gastkommentieren

    EkrowLP schrieb:


    Bildschirmübertragung kann man vergessen =3
    Ausser Du und dein Kumpel habn High-End-PC und 16kDSL~
    ~~

    1. Wieso starten die Spiele nicht o_O?
    Hast du den Modus im Menue ausgewählt?
    2. hä?


    1.nee, wollte sacred spielen und habe bei einer Anwendung namens Config. Vollbildmodus ausgeschaltet.
    2. keine Ahnung, aber das ist auch mein geringeres Problem...

  • RE: Probleme mit Gastkommentieren

    zu punkt 2 kann ich folgendes sagen:

    Das ist eine Einstellung in Skype hatte ich auch mal problem mit :3



    Du drückst auf 1, dann öffnet sich unten en kleiner Balken, wenn in diesem die Auswahl "Automatische Soundeinstellung aktivieren" ein Häcken drinne ist must du das rausnehmen, wiederhole rausnehmen
  • RE: Probleme mit Gastkommentieren

    Anzeige
    Also ich würde mich bei ner Livestream seite anmelden (was ich auch getan hab) und ebn, das spiel streamen, und dem Gastkommentator nen Link geben, dann kann der mit gucken.

    Hast zwar ne leichte verzögerung, aber dafür gute quali
  • RE: Probleme mit Gastkommentieren

    Also ich würds auch über nen anderen Livestream machen und nicht über Skype.
    Klick hier

    Also du richtest dir das alles ein, und dann guckt dein kollege bei dem Livestream zu und ihr hockt halt beide im Ts oder Skype.
    Natürlich musst du Fraps noch richtig konfigurieren sodas du alle Sounds in der Aufnahme hast (Multichannel)
    Vorteile: - Du hast direkt ne brauchbare Aufnahme.
    - Gute Asynchronität
    Nachteile: -Lags bei schlechter Verbindung

    Eine andere Möglichkeit wäre das du das erst unkommentiert spielst und ihm das zu schickst bzw das ihr das zusammen über Livestream(auf deinem Pc) guckt und das dann kommentiert.
    Vorteile: -Keine Lags
    Nachteile: -Großer Zeitaufwand
  • RE: Probleme mit Gastkommentieren

    mastertrick17 schrieb:


    Also ich würds auch über nen anderen Livestream machen und nicht über Skype.
    Klick hier


    Man kann da aber doch nur ne Kamera nehmen, die man an den PC angeschlossen hat (Webcam), oder? Wie soll man das dann machen? Man kann da ja nich den Bildschirm übertragen.. Wenn doch, wie? ^^
  • RE: Probleme mit Gastkommentieren

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen