Emulator mit was aufnehmen? :S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emulator mit was aufnehmen? :S

    Anzeige
    Hallöchen^^

    Wollte wie der Titel schon sagt wissen, mit welchem Programm man am besten Games vom Emulator aufnimmt^^

    Hab mir vorgenommen FFX und paar andere Games auf Emu's aufzunehmen (Keine möglichkeit mit der Glotze^^)...

    Habs mal mit Hypercam versucht, was jedoch bisher Laggs verursacht hat (Naja solche Games wie FFX, die mehr verlangen laggen ohnehin schon ein wenig...)

    Will es aber wenigstens hinbekommen, dass das laggen nur noch ausm Spiel kommt :D

    Wäre froh wenn ihr mir was vorschlagen könntet :D

    MfG Vortex
  • RE: Emulator mit was aufnehmen? :S

    Anzeige

    Vortex schrieb:


    Ja könnte ich mal testen^^

    Wie wäre es eig mit Camtasia? (Hab ich noch nie getestet^^)

    Camtasia kann ich dir aus Erfahrung empfehlen!
    Ist sehr benutzerfreundlich und schnell zu erlernen :D ...
  • RE: Emulator mit was aufnehmen? :S

    Vortex schrieb:


    Also hab jetzt mal Fraps getestet...Die FP's sinken bei z.B. Final Fantasy X aufm Emulator auf 30 runter -_- Kann man das beheben? Mit Camtasia hab ichs noch nicht getestet, müsste ich jedoch nachholen ;P


    Alle Hintergrund Programme beenden.
    Also Internet Explorer oder Firefox beenden.
  • RE: Emulator mit was aufnehmen? :S

    Vortex schrieb:


    Also hab jetzt mal Fraps getestet...Die FP's sinken bei z.B. Final Fantasy X aufm Emulator auf 30 runter -_- Kann man das beheben? Mit Camtasia hab ichs noch nicht getestet, müsste ich jedoch nachholen ;P


    DAs reicht locker. Aber stell mal in den Einstellungen von Fraps auf 60FPS hoch.
    N64 Spiele mit Camtasia? Bei mir geht da gar nix >_>

    Aber... 30FPS. Was willst du mehr? Ich nehm Banjo Kazooie und Zelda mit 20FPS auf. Und man sieht im Video weder asynchronität noch ruckler...


    EDIT: ich war zu langsam >_>
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Emulator mit was aufnehmen? :S

    MetaMario64 schrieb:


    ja natürlich fraps ^^ !

    du musst halt nur bei deinem Emulator "OpenGL" als render-methode einstellen ! dann wird der Emu auf von fraps erkannt =P


    Jop habs gemerkt und mit Fraps läufts nun gut, sowie mit Hypercam (Beides Vollversionen)...Mal sehen welches ich nehme xD
  • RE: Emulator mit was aufnehmen? :S

    Also ich nehme mit Fraps und Camtasia 7 auf, kann dir auch nur empfehlen bei Fraps wie aber auch bei Camtasia alle überflüssigen Anwendungen beim aufnehmen aus zu machen dann müsste es besser laufen. Bei Fraps musst du, wie schon DeathDevilize sagte 60 FPS einstellen und dann müsste es eigentlich schon besser laufen. Ansonsten kann man sonst nur noch, wie ich finde etwas am Emulator anders stellen damits vielleicht besser läuft so wie z.B. die Bildschirmauflösung. Also bei mir hat es zu mindestens so geklappt =) ich hoffe ich konnte dir vielleicht auch noch etwas weiter helfen.[hr]
    ohh... sorry, habe nicht gelesen das du schon deine Probleme gelöst hast, dann ist mein Beitrag ja überflüssig und sorry für den doppel post dafür.