Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC)

      Anzeige
      Heyho, mal wieder ein "Spaß"-Projekt von mir! :)

      Name: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC)
      Autor: SmartyLP aka Sven
      System: PC, Xbox, PS
      Angefangen am: 09.08.2010
      Fertiggestellt am: /
      Genre: Jump'n Run, Adventure
      Beschreibung:

      Im zweiten Schuljahr von Harry Potter tragen sich merkwürdige Dinge in Hogwarts zu, ein Hauself warnt Harry die Schule zu besuchen da dort schlimme Dinge passieren werden. Der Elf behält Recht, die Kammer des Schreckens wurde geöffnet, der mysteriöse Erbe Slytherins versucht nun mit aller Kraft alle Schüler aus "Nicht-Magischen" Familien mit Hilfe des Monsters aus dieser Kammer auszulöschen.
      Doch Harry versucht dies zu verhindern, da er selbst in den Verdacht gerät der Erbe zu sein da er die Schlangensprache beherrscht.



      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist