Playstation 2 Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 2 Emulator

Anzeige
    Hallo,
    da meine Playstation 2 kaputt gegengen ist und ich eines meiner ps2 spiele
    Lets Playen will (james bond liebesgrüsse aus moskau), suche ich einen
    Ps2 emulator, mit dem man einigermassen gut umgehen kann und der nicht allzusehr leggt.
    ich währe dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    LG
    ACDCBombenleger
  • RE: Playstation 2 Emulator

Anzeige
    Hey-Ho ^^

Ich würd total gerne Lets Plays machen, aber ich habe ein Problem und ich bekomm es auf Teufel komm raus nicht gelöst.
    Freundlicherweise hat man mir den Link zu diesem Forum gegeben und hoffe hier hilfe zu finden :o

Ich möchte Ps2 LPs machen habe mir einen USB-Grabber von LinQ geholt, wo auch bereits ein aufnahmeprogramm bei ist, doch ich habe bei der Aufnahme keinen Ton vom Spiel und ebenso kann ich meine Stimme nicht aufnehmen.
    Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich freuen wenn sich jmd bei mir entweder per email
    karyu.zetsubou_redeemer@hotmail.de
    oder msn (siehe email addy) melden würde.

Oder wenn jemand weiß wie ich Ps2 spiele anders aufnehmen kann alles was mich weiterbringen könnte, darüber würde ich mich sehr freuen >,.<''' ich würd so gern endlich mal anfangen .__.'

viele liebe grüße Kami :3
  • RE: Playstation 2 Emulator

[size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
    [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]

[size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size][hr]
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.