Ingame-sound mit audacity?? wie geht das??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-sound mit audacity?? wie geht das??

Anzeige
    hi leute,
    ich habe letztens von einem lper erfahren das man den ingame-sound auch mit audacity aufnehmen kann ...nun hab ich eine frage...wie geht das???...achso und noch zur hardware von mir... ich benutze zum aufnehmen den dazzle dvc 100 da war das programm instant dvd recorder dabei... und ich nehme xbox 360 und gamecube auf...achso und zumingame sound mit audacity aufnehmen...ich meine nich das mikro vor die boxen stellen und dann die boxen aufdrehen ich suche nach einem anderen weg..wenn es noch einen gibt ...bitte helft mir
  • RE: Ingame-sound mit audacity?? wie geht das??

Diclo55 schrieb:

wenn du bei Windows den Stereomix anmachst nimmt Audacity auch diesen auf. allerdings werden stimme udn ingame dann GLEICHZEITIG aufgenommen, heisst du hast dann 1 Audiodatei.

ok also mit dem stereomix hab ichs schon versucht aber des macht der nich muss ich da meine sound kabel von der xbox dann in die soundkarte tun oder reicht da das ichs in dazzle tu??... könnte ich nich audacity 2 mal öffnen mit einer datei meine stimme aufnehmen und mit der anderen den ingamesound

RastaPanda96 schrieb:

ok also mit dem stereomix hab ichs schon versucht aber des macht der nich muss ich da meine sound kabel von der xbox dann in die soundkarte tun oder reicht da das ichs in dazzle tu??... könnte ich nich audacity 2 mal öffnen mit einer datei meine stimme aufnehmen und mit der anderen den ingamesound

Grabber spezfische Fargen kann ich dir so nicht beantworten...
    aber wenn du die stereomix sache zum funktionieren bringen willst muss der Ton vom Pc wiedergegeben werden.

Anzeige

Diclo55 schrieb:

RastaPanda96 schrieb:

aber wenn du die stereomix sache zum funktionieren bringen willst muss der Ton vom Pc wiedergegeben werden.

ok also : ich habs mal mit dem instant dvd recorder(mitgeliefert) versucht...da hab ich den sound gehört... ich hab dann 10 min aufgenommen und 7 min warens dann(fail!!) und dalles war asynch.....ja jedenfalls hab ich grade no23 gesehen...is der wie audacity???

RastaPanda96 schrieb:

Diclo55 schrieb:

RastaPanda96 schrieb:

ok also : ich habs mal mit dem instant dvd recorder(mitgeliefert) versucht...da hab ich den sound gehört... ich hab dann 10 min aufgenommen und 7 min warens dann(fail!!) und dalles war asynch.....ja jedenfalls hab ich grade no23 gesehen...is der wie audacity???

Ja... so ähnlich, ich finde er ist einfacher zu bedienen...
    Aber um zurück auf den Instant DVD Recorder zu kommen... Waren Bild und ton zu schnell oder was? Deine Beschreibung lässt ein wenig zu wünschen übrig...
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)