in camtasia datein zsmfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in camtasia datein zsmfügen

Anzeige
    hi,
    fraps macht ja ab 4 gb ne neue datei, bei mir so ca. alle 4 min.
    hab jetzt alle datein bei camtasia in die timeline eingefügt. da sie ja alles verschiedene datein sind, sind es immer so blöcke. also als wenn man eine spur geschnitten hätte. ich möchte die jetzt aba alle zsmfügen, also dasses eine lange spur wird, damit ich sie später in parts unterteilen kann.

nur wie füge ich die zsm?
    pls help

gruß
    phillipp
  • RE: in camtasia datein zsmfügen

DrippelPee schrieb:

ich wills aba nich mehrmals rendern, es muss doch iwie gehen die sachen gleich bei camtasia inner timeline zsm zu fügen

Camtasia zum rendern von Fraps dateien is so oder so nicht grad das beste....ich würd spontan sagen das du da lieber auf Avidemux umsteigst, ansonsten wüsst ich nämlich keine möglichkeit...

aber mal anders:
    wo wäre denn das Problem dabei einfach die Parts zu bestimmen wenn die Tmeline aus Datei-Blöcken besteht?

Anzeige
    weil ich da dann kA wie viele blöcke habe und dann nemme weiß welche zu welchem part gehören und manchmal is ne gute schnittstelle 5 sec nach nem block und das is dann ziehmlich umständlich da noch durchzusteigen

DrippelPee schrieb:

weil ich da dann kA wie viele blöcke habe und dann nemme weiß welche zu welchem part gehören und manchmal is ne gute schnittstelle 5 sec nach nem block und das is dann ziehmlich umständlich da noch durchzusteigen

naja...dann machst du dir entweder die 2 mal Rendern arbeit, oder aber das umständliche Part bestimmen....

ehrlich gesagt find ich zweiteres garnicht so schlimm, ann aber daran liegen das Sony Vegas da Nutzerfreundlicher is als Camtasia...

Ich habs immer so gemacht:

1. Alle Parts in Camtasia in der Timeline ordnen
    2. Einen Part (10-15min) markieren dass es vom Schnitt her passt
    3. Rechtsklick->Markierung produzieren
    4. Nach dem Rendern: Die gerenderte Markierung löschen, sodass der fertige Part in der Timeline weg ist

machs doch so:
    1. die 4gb vids von fraps nummerieren (also der anfang 1, der 2. 4gb teil 2 usw)
    2. dann die blöcke reinziehen, bis 15 min oda wie dus eben haben willst und dann weißte auch wo du warst!
    (ich weiß jetzt leider nich, ob ihc das beschrieben habe, was du genau nih haben woltest...?)

kepfle schrieb:

Ich habs immer so gemacht:

1. Alle Parts in Camtasia in der Timeline ordnen
    2. Einen Part (10-15min) markieren dass es vom Schnitt her passt
    3. Rechtsklick->Markierung produzieren
    4. Nach dem Rendern: Die gerenderte Markierung löschen, sodass der fertige Part in der Timeline weg ist

eben das ist es ja was er nicht machen will :P

Ich mache es so:
    1. Alle Datein in die Timeline
    2. Bei 14:55 teilen
    3. Speichern
    4. Alles was hinter 14:55 ist löschen
    5. Rendern
    6. Camtasia nochmal öffnen
    7. Die Projekte Datei(nicht gerendert Datei) öffnen
    8. 14:55 Schnitt suchen
    9. Alles was davor ist löschen