Guter Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Leute,

Mein Pc ist im kaputt. T.T (R.I.P)
    Und darum brauch ich einen neuen Pc.
    Und dazu könnte ich euren Rat gebrauchen.
    Worauf muss ich achten um gut und flüssig zuspielen können?
    Zu teuer darf er auch nicht sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar empfehlen.
    oder von euren Erfahrungen mit dem und dem Pc erzählen.

ciao euer Cyklan.
  • also ich bekam für 250 Euro nen:

5000 Megaherz PC
    Dualcore
    mit ner eingebauten guten Gfcorce Karte mit 1gb Ram

Für ca 100 Euro kaufte ich mir nochma nen GB Ram, nen neues Motherbord mit Quatcore 3.5ghz drinn und ne ATI Radeon 4700 HD Ready Graka.

Also zusammen 350 Euro, geht eig.
    und jaaa, ich weiß mein PC is au nimma der Beste *g* ich schähme mich ja schon, nen Lets Player mit ner C64 Kiste *gg*

Aber jenachdem was du spielst bzw. was du später noch so spielen willst.
  • Anzeige
    Ohh.. Das kann was werden -.-

Kannst du mal die Hardware auflisten die noch aus deinen Alten Pc funktioniert?
    Weil es sonst etwas schwer wird was gutes wird diese menge GEld zusammen zustellen.
    500€ wäre schon gut.

Und noch was.
    Haste ein OS? (OS= Betriebssystem]
  • XxSaRoxX schrieb:

Also, ich hab Windoof 7 wenn du das fragts, und bin eig. ganz zufrieden damit, außer dass ich abunzu nen Bluescreen hab, liegt aber glaub an meim Motherboard dass es sich nich so verträgt.

Ich meinte eig. den TE.

EDIT:
    @TE
    Ich werde schauen, was sich machen lässt.
  • ich kann dir den hier empfehlen (ein kumpel von mir hat den)

http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/Acer/Veriton_M430G/251014/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme

is aber au etwas über deinem budget. Allerdings hab ich mich ma umgeschaut und es ist echt schwierig, einen PC zu finden für unter 350 €, der die neusten spiele spielen kann.
  • XxSaRoxX schrieb:

5000 Megaherz PC
    Dualcore
    mit ner eingebauten guten Gfcorce Karte mit 1gb Ram

äh. ja ^^
    5 ghz bezweifle ich ...
    vllt meinst du nen duo core mit 2x 2,5 ghz? is aber nicht das selbe :)

beispiel:
    1 zug fährt 300 km/h ...
    wenn 2 züge gleichzeitig die selbe strecke fahren. fahren sie dann 600 km/h?
    wohl kaum :)
  • http://www.faber-datentechnik.de/product_info.php/info/p1552_FK-Fairline-v5-X2-240-GT9500.html
    Würde dir zu diesem hier raten, 345Euro und relativ gute Leistung, Graka geht auf jedenfall.
    Was besseres im Preisleistungsverhältnis wirst du wohl nicht mit diesem Budget finden^^.
  • So, habe ein Ergebnis.
    Ich bekomme es nicht hin. Dafür reicht das Budget nicht.
    Wenn du Next Generatrion Spiele laggfrei spielen möchtest kostet allein schon die Grafikkarte um die 140€. Arbeitspeicher auch nochmal ca. 100€ und der Rest auch nochmal 250 wenigstens.
    Aber Grafikkarte und Ram ist schon a wichtigsteb und am teuersten. Der CPU kann auch sehr teuer sein.
  • [size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
    [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]

[size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size][hr]
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.