Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo, ich habe ein problem (ach nee...)
    ich habe mal einen neuen soundrecorder ausprobiert,
    jetzt hab ich folgendes problem:
    wenn ich den sound im player (wmp und vlc) wiedergebe, zeigt er mir 16.40minuten an, genau die zeit die ich aufgenommen habe, das bildmaterial was ich aufgenommen habe dauert auch 16.40min.
    also wollte ich wie immer audio und videospur zusammen fügen... geht nicht...
    camtasia und wmm und sonstige videobearbeitungsprogramme zeigen an das
    die audiospur 17.10minuten dauert und ich kann es nicht schneiden, da wenn ich es abspiele der sound auch volle 17.10 minuten lang geht. aber in den videobearbeitungsprogrammen wird die videospur immernoch 16.40 angezeigt. was soll ich tun?
    lg acdc
  • RE: Sound Problem

    ich verstehe dein prob nicht....

    du sagst:

    die player zeigen an: Länge 16:40
    dann die editer proggis: Länge 17:10
    und dann sagst du, dass die editer proggis: Länge 16:40
    anzeigen...

    was denn jetzt?
    außerdem wenn im editer proggi bei beidem 17:10 angezeigt wird, dann fügs doch ma zsm und render es. Müsste ja bei gleicher länge hinhaun und post dann hier, was das Endergebnis is.
  • RE: Sound Problem

    mart1nLP schrieb:


    ich verstehe dein prob nicht....

    du sagst:

    die player zeigen an: Länge 16:40
    dann die editer proggis: Länge 17:10
    und dann sagst du, dass die editer proggis: Länge 16:40
    anzeigen...

    was denn jetzt?
    außerdem wenn im editer proggi bei beidem 17:10 angezeigt wird, dann fügs doch ma zsm und render es. Müsste ja bei gleicher länge hinhaun und post dann hier, was das Endergebnis is.


    nein die videospur wird in 16.40 angezeigt und die audiospur in 17.10
    habs aber hinbekommen in dem ich die audiospur konvertiert habe
  • RE: Sound Problem

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen