Skypeübertragung funzt net-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skypeübertragung funzt net-.-

Anzeige
    Huhu,
    also ein freund von mir wollte GastKommentator bei mir spielen... (Singularity) Aber er siehts net schon alles versucht. Also die Skypeübertragung funzt schonmal nicht..^^ Welche möglicghkeiten haben wir jetzt noch? Welche Programme gibts so für ne übertragung?
  • RE: Skypeübertragung funzt net-.-

GermanPlayer schrieb:

Huhu,
    also ein freund von mir wollte GastKommentator bei mir spielen... (Singularity) Aber er siehts net schon alles versucht. Also die Skypeübertragung funzt schonmal nicht..^^ Welche möglicghkeiten haben wir jetzt noch? Welche Programme gibts so für ne übertragung?

Bildübertragung?
    Teamviewer.

Zur Not vllt auch noch der Windows Remote Desktop, aber da kann er dir halt ins Spiel reinpfuschen, weil er auch Kontolle über Maus/Tastatur hat.
  • RE: Skypeübertragung funzt net-.-

Anzeige
    [size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
    [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]

[size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size][hr]
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.