vob dateinen und pinnacle studio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vob dateinen und pinnacle studio

    Anzeige
    hiho...also ich wollte euch mal 2 fragen stellen ...1:also ich habe einen dazzle dvc 100 da war das programm pinnacle instant dvd recorder dabei ..wenn ich mit diesem programm aber aufnehme dannkommt immer i-wie was von vob datei und das nimmt sony vegas eben nicht an =( also wollte ich fragen wie ich das ändern kann.. und ". ist es sinnvoller weiter mit dem instant dvd recorder aufzunehmen oder mir pinncle studio 12 oder sowas zu kaufen..was meint ihr??
  • RE: vob dateinen und pinnacle studio

    [size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
    [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]


    [size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size][hr]
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.