Borderlands (PC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borderlands (PC)

Anzeige
    Hi suche mitstreiter für borderlands bin lvl 35 soldat.

ihr könnt mir irgendeinem charakter mitspielen

ihr braucht nur teamspeak und 1 headset

meine icq: nummer 227-078-796 wen ihr irgendwelche fragen habt schreibt mir ! oder schreibt mir eine pm im forum
  • RE: Borderlands (PC)

Wozu braucht man für Borderlands TS?
    Wenn alle n VErnünftiges HS haben könnt ihr doch auch über das Ingame Mikro sprechen, das hat sogar ne bessere Qualität als jede TS Einstellung, die ihr finden könnt ;D

Wenn man mir Sagt Wann und Was, dann würd ich mir überlegen evtl mit meinem Snipe mitzumachen, hab aber leider kein ICQ mehr ^^;

Exitussan schrieb:

Wozu braucht man für Borderlands TS?
    Wenn alle n VErnünftiges HS haben könnt ihr doch auch über das Ingame Mikro sprechen, das hat sogar ne bessere Qualität als jede TS Einstellung, die ihr finden könnt ;D

Wenn man mir Sagt Wann und Was, dann würd ich mir überlegen evtl mit meinem Snipe mitzumachen, hab aber leider kein ICQ mehr ^^;

mein headset macht komische geräusche ingame und ich kanns nicht ausmachen da ist teamspeak bischen beser

nerdxx schrieb:

mein headset macht komische geräusche ingame und ich kannst nicht ausmachen da ist ts bischen beser

Aaaaaha...
    Gut fragt sich jetzt:
    Was für einen TS nimmste? 2? 3? Den hiesigen TS3 server zum Bleistiel könnten wir nutzen, sobald er wieder steht / falls er wieder steht~

Und zum Gamen an sich:
    Was genau willst du machen?
    Welcher Durchgang?
    Welches Gebiet?
    Irgendein Addon?
    Könntest du nen Snipe gebrauchen? :3

Und wenn ja:
    Wann das ganze, wie gesagt, ich hab kein ICQ und bin ehrlichgesagt nich gewillt mirs zu saugen ;D

Anzeige

Exitussan schrieb:

nerdxx schrieb:

mein headset macht komische geräusche ingame und ich kannst nicht ausmachen da ist ts bischen beser

Aaaaaha...
    Gut fragt sich jetzt:
    Was für einen TS nimmste? 2? 3? Den hiesigen TS3 server zum Bleistiel könnten wir nutzen, sobald er wieder steht / falls er wieder steht~

Und zum Gamen an sich:
    Was genau willst du machen?
    Welcher Durchgang?
    Welches Gebiet?
    Irgendein Addon?
    Könntest du nen Snipe gebrauchen? :3

Und wenn ja:
    Wann das ganze, wie gesagt, ich hab kein ICQ und bin ehrlichgesagt nich gewillt mirs zu saugen ;D

:D also hab grade gemerkt der ts server vom let´s play forum ist down also hab einen ts2 server
    wen du einen ts3 server hast können wir auch ts3 benutzen

snipe kann ich gebrauchen wie gesagt suche mitstreiter :D egal welche chars alleine ist langweilig , will aufgaben machen halt die story vom spiel durch spielen

addons hab ich also die 3 stück

will aber nichts aufnehmen einfach just 4 fun spielen !