Fire Emblem - Animationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fire Emblem - Animationen

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine recht einfache Frage die ich eher demokratisch gelöst haben möchte, weil mir fällt zu meiner Frage keine Antwort ein, wie ich es denn nun machen soll.

    Meine Frage:

    Ich werde demnächst "Fire Emblem" Teil 7 & Teil 8 Let's Play'n - und meine Frage an euch ist nun ist.
    Sollte ich die Kampf-Animationen ausschalten und mit der vereinfachten Darstellung der Kämpfe spielen? Oder sollte ich diese komplett anlassen der Vollständigkeit halber wegen?

    Meine Überlegung: (bisher)

    - ich mache die Animationen aus; und mache sie zu 'Boss-Kämpfen' an
    - ich zeige jede Kampf-Animationen mind. 1 mal und dann "wegdrücken"
    - lasse sie einfach komplett an

    Warum ich das frage:

    Mich betrifft es zwar nicht aber ich befürchte das die Animationen beim Zuschauen auf Dauer nerven. Oder lieg ich da falsch?
    Mich persönlich stören sie nicht aber wie sieht es die Mehrheit?

    Freu mich auf Antworten - mfg Flora
  • RE: Fire Emblem - Animationen

    da ich Teil 7 - 10 noch lplen werde, sag ich dir, wie ich es mache:

    Bei allen Games die ersten 5 Chars mind. an lassen. Auch danach, jedoch schneide ich dann raus, was man nicht brauch, sodass nur die Bosskämpfe drin bleiben als Animation :>
  • RE: Fire Emblem - Animationen

    [size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
    [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]


    [size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size][hr]
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.