Fraps nimmt einige Vollbildspiele und SNES-Emulator nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt einige Vollbildspiele und SNES-Emulator nicht auf

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Fraps (Version 3.2.2) einfach nicht auf einige Vollbildspiele und meinen SNES-Emulator ZNES nicht anspringen will. Bei anderen Spielen wie Ninja Blade, funktioniert er allerdings tadellos. Ich habe auch schon alle Optionen angesehen und meine anderen Programme ausprobiert, allerdings bin ich damit noch nicht sehr weit gekommen.
    Ich freue mich auf jede Hilfe,
    euer Dennis von YourGameTVlol.

    (PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Thread dafür ist, falls nicht, tut mir leid =/ )
  • RE: Fraps nimmt einige Vollbildspiele und SNES-Emulator nicht auf

    Blackshadow1602 schrieb:


    3.Vllt will Fraps was anderes aufnehmen d.h. ist irgendwas im Hintergrund an?


    Nicht viel, eigentlich nur folgende Programme, meistens :

    - AVira
    - OfferBox
    - Hamachi
    - Toshiba TEMPRO

    Mehr läuft bei mir meistens nicht im Hintergrund...
  • RE: Fraps nimmt einige Vollbildspiele und SNES-Emulator nicht auf

    Anzeige
    1. wird denn im zsnes die framerate angezeigt, sobald du die anzeige im fraps aktivierst?
    wenn ja, müsste er das game auch aufnehmen können.

    2. hast du schon (wie oben geschrieben wurde) geguckt, ob du in den grafikeinstellungen "triple buffering" an hast? muss sein.
  • RE: Fraps nimmt einige Vollbildspiele und SNES-Emulator nicht auf

    MiK3gamer schrieb:


    1. wird denn im zsnes die framerate angezeigt, sobald du die anzeige im fraps aktivierst?
    wenn ja, müsste er das game auch aufnehmen können.

    2. hast du schon (wie oben geschrieben wurde) geguckt, ob du in den grafikeinstellungen "triple buffering" an hast? muss sein.


    1.Nein, aber die Aufnahmne hat vor kurzem tadellos funktioniert, seitdem ich diese neue Frapsversion habe aber nicht mehr...

    2.Ja, das habe ich probiert, allerdings verschlechtert sich die Grafik erheblich und wenn ich aufnehme, ist das ganze Spiel extremst langsam...
  • RE: Fraps nimmt einige Vollbildspiele und SNES-Emulator nicht auf

    [size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
    [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]


    [size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size][hr]
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.