TM Nations Forever Tracks made by Grumskiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TM Nations Forever Tracks made by Grumskiz

Anzeige
    Tag zusammen,
    Da ja leider die Zeit und der Willen der Teilnehmer beim LP Together von Track Mania Nations Forever für meine Strecke(n) gefehlt haben, dachte ich mir ich mach eine Challenge daraus.
    Das ganze soll dann etwa so aussehen:
    Ihr spielt meine fertiggestellte Strecke "Wer zuletzt lacht, lacht am besten 2.0" als BLIND(!) Challenge und testet sie somit für mich auf Fehler, wie Abkürzungen, schlecht gesetzte CP`s etc. Evtl. folgen bald weitere Strecken und es wird erneut eine solche Challenge geben, aber bisher gibt es bloß eine fertiggestellte und ein Paar unfertige.
    EDIT 1:Es gibt nun eine Deadline für diese Challenges! Und zwar ist es bei beiden der 5. März. Bis dahin muss MINDESTENS ein Video von JEDER Challenge,an der ihr teilnehmt, ÖFFENTLICH hochgeladen sein. Den Rest will ich spätestens am 7. sehen. Bitte verlinkt die Videos oder die Playlist in diesen Thread. Wenn euer Kommentar futsch ist, lasst die TMNF Musik oder legt lizenzfreie Musik drunter. Falls ihr den Termin nicht einhaltet, seid ihr automatisch ausgeschieden, allerdings möchte ich daran erinnern, dass Niemand bisher auch nur die leichte Strecke geschafft hat, obwohl das mit dem Tipp ,meiner Meinung nach, recht leicht ist. Es steht also noch alles offen!
    Außerdem arbeite ich an einer weiteren Challengestrecke, die nicht blind gefahren werden muss, sondern die ihr erst trainieren dürft, um dann ein Video hochzuladen, von welchem ihr meint, dass es gut genug ist. Natürlich dürft ihr auch andere LPs von der Strecke gucken, bevor ihr teilnehmt und ich werde selber teilnehmen. Denkt allerdings nicht die Strecke wäre einfach oder fair, denn das ist schlicht falsch. Ich finde, dass sie teilweise schwere ist als die beiden Anderen davor, und das als Entwickler! EDIT 2: Es gibt nun auch eine zweite Strecke für die Leute, denen die erste zu kompliziert ist. Für weitere Informationen zu dieser Strecke und ihrer Challenge schaut bitte im unteren Teil dieses Threads nach.
    Außerdem habe ich die erste Strecke auf Version 2.1 geupdated. Allerdings werde ich weiterhin aus Fairnessgründen die 2.0 Version in der Challenge lassen. Außerdem ist die Version 2.1 noch schwerer. Ich hab es allerdings geschafft meine Zeit, nach einigem Üben, auf 11 Minuten 18 Sekunden zu verbessern.

Für eine solche Challenge gelten natürlich ein Paar Regeln:

-Wie gesagt: Die Strecke wird blind gespielt. D.h. für euch, dass ihr sie bekommt und sobald ihr anfangt, sofort aufnehmt und ihr macht sofort meinen Ghost, der eventuell auftaucht, aus!(dazu müsst ihr, direkt nach dem Start der Strecke Escape drücken und den Ghost in dem auftauchenden Menü abschalten) Desweiteren dürft ihr natürlich die LP's der anderen Teilnehmer von dieser Strecke nicht anschauen, wenn ihr teilnehmen wollt.

-Nachdem ihr den Ghost ausgeschaltet habt, könnt ihr nochmal auf Backspace drücken, um die Strecke neu zu starten, um dann richtig anzufangen, aber später ist diese Funktion verboten!
    Ihr dürft nur mit Enter zum letzten Checkpoint zurückkehren, nicht an den Start, denn sonst würdet ihr gegen die erste Regel verstoßen, weil ihr den Anfang schon kennt und eure Zeit verfälscht!
    Solltet ihr allerdings die Strecke unbehebbar verhauen (was leider an einer Stelle der ersten Strecke möglich ist, da diese über einen Fehler verfügt, der aber nicht behoben werden kann, ohne die Stelle unschaffbar schwer zu machen), dann müsst ihr leider die Challenge aufgeben, denn ein neuer Anfang wäre unfair.(Dazu muss ich noch sagen, dass diese Strecke nur dann Spaß macht, wenn man sie noch nicht kennt)

-Schimpfwörter sind ok, aber bitte versucht trotzdem euren Kommentar noch aus anderen Dingen bestehen zu lassen(Auf einen Kommentar bestehe ich allerdings)

-Aufgenommen wird beim Spielen ich will keine Replays sehen!

- Die Strecke wird bitte von niemandem außer mir weiter verbreitet, da sie noch im Beta-Stadium ist.

-Wenn ihr sie Downloadet erklärt ihr euch entweder bereit teilzunehmen oder die Strecke nur alleine zu spielen und niemandem zu zeigen, sie nicht Online zu spielen oder sonstwie Teile von ihr oder ihr gesamtes zu verbreiten.

Infos zur 1. Strecke:
    Name:
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten 2.0 (Versionsnummer wird später erklärt)
    Zeit:
    Morgens
    Schwierigkeit auf einer Skala von 1 - 10 (1=leicht; 10=schwer):
    Ich bin hierbei etwas untentschlossen, aber ich glaube 7 kommt hin.
    Bauart:
    Gemischter Stil

Entstehungsgeschichte dieser Strecke:
    Vor einigen Jahren habe ich zusammen mit einem Freund den Editor des Spiels TM Nations entdeckt und wir haben viel Zeit damit verbracht seine Funktionen auszunutzen und verrückte Strecken zu bauen.
    Nach einigen schlechten Anfangsstrecken entstanden unsere 3 Meisterwerke:
    1. I'm the master of desaster
    2. Die GROßE Putzfrau
    und schließlich 3. Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Diese Strecken waren alle aus der Improvisation entstanden und eigentlich sehr schlecht, da man in den beiden ersten schummeln konnte, weil es zu wenig CP's gab. Deswegen wollten wir mit der 3. eine Strecke bauen, die man nicht austricksen können sollte, sondern die den Spieler austrickst.
    Leider ist uns das nie vollständig gelungen, da besagter Freund umgezogen ist und wir daher leider kaum noch Kontakt zu einander haben.
    Also habe ich die Strecke mit einem, meiner Meinung nach, überhaupt nicht zu ihr passenden Ende versehen.
    Vor einigen Monaten dann, habe ich wieder angefangen die 3. in Track Mania Nations Forever noch einmal zu bauen, aber ich habe schnell viele Macken von ihr bemerkt und deßhalb sehr bald meine eigenen Ideen einfließen lassen und alte ausgebessert oder mit anderen zu völlig neuen kombiniert. Bald hatte ich mir es zum Ziel gesetzt, meine bisher längste Strecke zu bauen und das habe ich vor kurzem geschafft.
    Ich habe ihr eigentlich den Namen "Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Reloaded" geben wollen, aber das war mir dann doch zu lang und deßhalb gibt es einfach nur eine Versionsnummer hinten dran.

Belohnung:
    Der Gewinner der Challenge ist der, der die niedrigste Zeit beim ersten fahren der Strecke erzielt. Er gewinnt folgenden Titel: Herrscher des LP-Universums. Dieser Titel ist der zweithöchste Titel, den ein LPler erreichen kann und er steht direkt nach Letse Play-Gott(Im Moment wird dieser Titel von wc2hexenking geführt)[/humor]

Liste der Teilnehmer:
    WhamBam Ergebnis: Hat leider mehrere CPs verpasst. Ich sage es noch einmal: Nicht ihr werdet die Strecke austricksen, sondern sie euch! MUHAHA *hust* Trotzdem zeigt er bei dem was er geschafft hat, ein gutes Fahrverhalt und er macht einen humorvollen Kommentar. Fahrdauer ca. 35 Min. Leider ausgeschieden.
    Video 1/4:
    youtube.com/watch?v=SRKTO7y4bRo
    Video 2/4:
    youtube.com/watch?v=EyFSAJZZiXg
    Video 3/4:
    youtube.com/watch?v=mlhQZfavhG4
    Video 4/4:
    youtube.com/watch?v=afo7gnirgrk
    Playlist:
    youtube.com/user/2WhamBam#grid/user/93A4089F1293F3F6
    Channel:
    youtube.com/user/2WhamBam

Necromancer081 Ergebnis: Hat ebenfalls mehrere CPs verpasst. Trotzdem ist seine Fahrtleistung ziemlich gut. Leider ist bei 12 Minuten Aufnahme seit Headset kaputt gegangen. Stattdessen gibt es ab da, meiner Meinung nach, gute, lizenzfreie Musik.
    Video 1/4:
    youtube.com/watch?v=i6hBZ-eUnaw
    Video 2/4:
    youtube.com/watch?v=_WOqeT1zQYk
    Video 3/4:
    youtube.com/watch?v=zRzrawnehCM
    Video 4/4:
    youtube.com/watch?v=3BPzvrliutI
    Channel:
    youtube.com/user/Necromancer081

ItIsNotLupus (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

Schattenmacker (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

Juggernautix (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

ChocPhantom (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

Infos zur 2. Strecke:
    Name: Big Pool
    Zeit: Nachts
    Schwierigkeit auf einer Skala von 1-10 (1=leicht; 10=schwer):
    etwa 6 oder weniger
    Dauer:
    Ich habe fast 4 Minuten gebraucht, mich aber teilweise etwas blöd angestellt
    Stil:
    bis zu mittelschwer ansteigender gemischter Stil

Challenge-Infos:
    Diese Challenge findet seperat zur ersten statt und hat mit ihr nichts zu tun, außer dass die Regeln gleich sind und dass beide Challenge-Strecken von mir sind.
    Allerdings ist diese Strecke einfacher aufgebaut und ich gebe euch noch einen Tipp, damit jeder eine vernünftige Chance hat und das hier kein total fail wird:
    Die Strecke ist in 4 Ebenen aufgeteilt. (Mit Nummern 0-3)
    Auf jeder Ebene gibt es genau einen CP, bis auf Ebene 3, die 2 CP-Ringe hat und einen CP der direkt hinterm Start ist, damit ihr wieder am Start anfangen könnt ohne, dass eure Zeit verfälscht wird, was zur disqualifizierung führt, wenn ihr noch keinen CP haben solltet und trotzdem Mist baut.(WICHTIG: Die Backspace-Taste ist natürlich weiterhin verboten! Ihr habt nun allerdings durch den CP am Start die Möglichkeit mit ENTER wieder ganz vorne anzufangen, aber nur solange ihr keinen anderen CP durchfahrt!)
    Die Ebenen werden durch Aufgänge voneinander getrennt. Sie liegen also übereinander und ihr müsst euch hocharbeiten. Allerdings führen einige Aufgänge auch ins Leere und ihr müsst zurück. Wenn ihr darauf achtet euch in jeder Ebene bis auf der Letzten immer zuerst den CP zu holen und dann erst die Aufgänge abzusuchen, könnt ihr wenig falsch machen.

Bitte seht euch die Regeln vor der Teilnahme genau an.
    Die Strecke erhaltet ihr genau wie die Andere nur über Skype.

Entstehungsgeschichte:
    Laaangweilig! Eigentlich wollte ich so eine Strecke schon lange bauen, aber wusste nie genau wie. Also habe ich angefangen und aus spontanen Ideen ein ziemlich cooles Ding gezaubert. Ich hoffe diese Strecke wird mehr Leute interessieren als die Andere.

Teilnehmer:

Juggernautix (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

ItIsNotLupus (Videos folgen) Ergebnis: Hat auch einen CP verpasst. Leute nehmt den Tipp ernst!

Necromancer081 (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

WhamBam Ergebnis: Wieder einen CP trotz Tipp verpasst. Leider wieder ausgeschieden.-.-
    Playlist: http://www.youtube.com/user/2WhamBam#grid/user/93A4089F1293F3F6

ChocPhantom (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

Schattenmacker (Videos folgen) Ergebnis: Noch nicht beendet

FAQ:

Machst du auch mit?
    Nein, da ich die Strecke so gut wie auswendig kenne.

Wird es noch weitere Strecken geben?
    Auf jeden Fall.

Wann kommt den die nächste?
    When it's done.
    Oder auf deutsch: Wennse halt fertig sein tut.

Warum baust du so ne Sche**e zusammen?
    Mach ich doch immer wieder gerne.:D

Wie schnell bist du bei "Wer zuletzt lacht, lacht am besten 2.0"?
    Im Moment liegt mein Rekord bei ca. 12 min und 45 sek, aber ich fahre die Strecke nicht oft also glaube ich, dass ich es noch schneller schaffen könnte, wenn ich ein bisschen üben würde.(chronisch faul)

EDIT:
    Ich kann die Strecke nicht als Attachement hochladen, da der Dateityp auf diesem Forum nicht erlaubt ist. bei Interesse müsst ihr mich also bei skype adden.
    Mein Name dort ist: Gruumshkiz
  • RE: TM Nations Forever Tracks made by Grumskiz

Anzeige
    Im Moment liegt mein Rekord bei ca. 12 min und 45 sek

Wasn das fürne kranke Strecke. oO biste rückwärts gefahren oderwas? Würd die Strecke gern mal spielen aber nicht bei der challenge teilnehmen wenns geht...
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!

eXXe schrieb:

Im Moment liegt mein Rekord bei ca. 12 min und 45 sek

Wasn das fürne kranke Strecke. oO biste rückwärts gefahren oderwas? Würd die Strecke gern mal spielen aber nicht bei der challenge teilnehmen wenns geht...

Die Strecke ist einfach nur lang^^
    Klar kannste die Strecke haben, aber wie gesagt: Sie ist Beta und fänds nicht so toll wenn du sie noch weiter schickst.
    Sollten dir irgendwelche Fehler auffallen, dann schreib sie mir bitte bei Skype.

WHAT? 12 MINUTES? Krank. Echt. Krank. Ich kenne nur einige solcher übel-langen Strecken und wenn man bei deiner Strecke auch noch CPs verpassen kann oder es verbauen kann und dann die Challenge aufgeben muss (!) mache ich denke ich nicht mit. Ich fahr bestimmt nicht 11 Minuten durch die Hölle, nur um dann aufzugeben.

ManiaChris schrieb:

WHAT? 12 MINUTES? Krank. Echt. Krank. Ich kenne nur einige solcher übel-langen Strecken und wenn man bei deiner Strecke auch noch CPs verpassen kann oder es verbauen kann und dann die Challenge aufgeben muss (!) mache ich denke ich nicht mit. Ich fahr bestimmt nicht 11 Minuten durch die Hölle, nur um dann aufzugeben.

Ehrlich gesagt gefällt mir die eine (es ist wirklich nur eine) Stelle mit dem CP auch nicht, aber sie ist, wie ich überprüft habe, schaffbar und der CP ist ersichtlich, was bedeutet, dass man eigentlich nicht an ihm vorbeifahren sollte, was sowie so nur durch einen Fehler in der Strecke geht. Trotzdem ist das ganze natürlich nur deine Meinung und ich finde es auch gut, dass es Leute gibt, die das ganze ein wenig kritisch sehen.
    Leider musste ich die Regel allerdings einführen, dass man aufgeben muss, wenn man den CP verpasst, denn diese Strecke macht wirklich nur dann Spaß, wenn amn sie nicht kennt. Ansonsten ist sie bloß ewig lang und man kann nur stumpf durchfahren, um seine Zeit zu schlagen.

Necromancer081 schrieb:

ich habe ein problem undzwar kann ich die strecke nicht laden denn wen ich auf stecke laden gehe steht dar " Strecke konnte nicht geladen werden." sorry ich hab alles versucht aber irgentwie funkt es nicht ^^

Somit muss ich leider aufgeben! ;(

Hast du evtl. nicht die neueste Version von Track Mania Nations Forever oder United Forever. Oder hast du überhaupt die Forever Version?
    Vielleicht ist auch was beim Schicken der Strecke verloren gegangen. Ich kann sie dir nochmal senden und wenn du willst auch die zweite.
    Hast du versucht sie In den Tracks/Challenges/Downloaded Ordner zu schieben oder Doppelklick? Oder nur in Tracks/Challenges/My Challenges ?
    Ansonsten wüsste ich nicht, warum es nicht gehen sollte. Wäre echt schade, wenn du nicht teilnehmen könntest.

Grumskiz schrieb:

Necromancer081 schrieb:

ich habe ein problem undzwar kann ich die strecke nicht laden denn wen ich auf stecke laden gehe steht dar " Strecke konnte nicht geladen werden." sorry ich hab alles versucht aber irgentwie funkt es nicht ^^

Somit muss ich leider aufgeben! ;(

Hast du evtl. nicht die neueste Version von Track Mania Nations Forever oder United Forever. Oder hast du überhaupt die Forever Version?
    Vielleicht ist auch was beim Schicken der Strecke verloren gegangen. Ich kann sie dir nochmal senden und wenn du willst auch die zweite.
    Hast du versucht sie In den Tracks/Challenges/Downloaded Ordner zu schieben oder Doppelklick? Oder nur in Tracks/Challenges/My Challenges ?
    Ansonsten wüsste ich nicht, warum es nicht gehen sollte. Wäre echt schade, wenn du nicht teilnehmen könntest.

ja ich hab nicht die Forever Version sorry ...

Gut, dann ist das kein Problem, denn die ist kostenlos.
    Entweder als Update für United oder du holst dir das kostenlose Track Mania Nations Forever. Mit dem gehts natürlich auch, denn damit ist die Strecke ja erstellt worden.
    Viel Spaß bei der Strecke! Willst du evtl. auch an der 2. Challenge teilnehmen? Die ist etwas leichter.