Der "Test-Aufnahme" Theard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Test-Aufnahme" Theard

    Anzeige
    Jo moin leute,
    also mir ist da so eine idee aufgekommen.
    Und zwar:
    Dieser Theard hier :D

    Hier könnt ihr eure "Test"-Aufnahmen posten, dann können andere User darüber feedback abgeben.
    Also was ihr noch ändern könntet, ob grafik/sound in ordnung ist etc.
    Da ich sowas oft sehe, könntet ihr hier auch schneller feedback erhalten, als darauf zu warten bis jemand ein kommi schreibt. (vorallem nützlich wenn man neu anfängt mit den LetsPlays

    So dann Postet mal schön :]
    €: Wenn ihr diesen Theard schwachsinn findet lass ich gerne Closen x)
  • RE: Der "Test-Aufnahme" Theard

    Dude_Lebowski schrieb:


    Aber bei deinem bespiel hast du dir selbst die Antwort gegeben die Bildqualität ist nicht so gut.
    Du solltest das Video nochmal mit Voicesound machen damit man sagen kann ob es zu leise oder zu laut ist, so bringt das wenig. ^^


    jop
    wie findet ihr den den theard an sich?
  • RE: Der "Test-Aufnahme" Theard

    Also ich hät da auch eine aufnahme ist zwar kein testaufnahme gehört schon zu dem LP AW aber trotzdem. wäre gut da was zu hören drüber, wie ich mich mache. und ja ich weiß das es zu leise ist :( werd wohl seperat aufnehmen!

    wäre trotzdem gut ma vorab zu was zu hören, das ich gleich durchstarten kann ;)

    EDIT:
    Das andere Video!
    sound ist jetzt in Ordnung sein!
    lg
  • RE: Der "Test-Aufnahme" Theard

    Anzeige
    Joa, wie du schon sachtest, Mikro ist zu leise. Fraps macht das allerdings ja automatisch leiser (ist bei mir auch so), wenn man es seperat aufnehmen würde, wäre es leiser (was bei mir ebenfalls auch so ist), was du aber auch schon geschrieben hast. Ich stelle dann einfach den Game-Sound runter und dann ist eigentlich auch jut.
  • RE: Der "Test-Aufnahme" Theard

    ja das prob. ist der ingame-sound ist ja eig. schon runter geschraubt.

    ich nehm mit camtasia auf. nicht fraps.

    ich versuchs ma mit audacity vllt krieg ich das so gedeichselt. bei camtasia hab ich eig schon alle knöppe gedrückt und alle regler verschoben.

    ma schaun werd wenn der lautstärke passt nochma ein video als test hier rein stellen :)
  • RE: Der "Test-Aufnahme" Theard

    TerraPlay schrieb:


    Nicht wirklich eine Testaufnahme, aber ich würde gerne eure Meinung wissen wie euch die Qualität des Videos gefällt, und ob Audio so passt ^^


    Sehr gute Quali, für meinen Geschmack könntest du den Game Sound einen minimalen Tick hochdrehen, ansonsten top.

    Wo ich schonmal hier bin könntet ihr ja mal die Qualität meines letzten Parts bewerten. :D

    @TimberLP
    Wenn wir jetzt noch den Threadtitel von "Theard" zu "Thread" ändern, ist alles super. x)
  • RE: Der "Test-Aufnahme" Theard

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen