YT_Layout gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YT_Layout gut?

    Anzeige
    Hy wollt nur mal die Frage in Raum stellen:"Wie ihr mein Youtube-Layout findet?"

    Mir persönlich gefällts, aber Kumpels sagen das sieht nicht grad "Attraktiv" aus.
    Nur kann ich mich im Gegensatz zu der Youtube-Community nicht auf 3 Aussagen sützen.

    Mein Channel soll ja auch anregen sich mehr von mir an zu gucken!
    Nja bevor ich noch mehr schreibe lass ich das mal so stehen und hoffe paar konstruktive Kritiker und eventuelle Verbesserungvorschläge zu lesen!

    lg

    EDIT: http://www.youtube.com/user/TomberryGambler hier endlich die Verlinkung =D total untergegangen^^
  • RE: YT_Layout gut?

    Anzeige
    20er Jahre Tapetenstil :3

    mir persönlich gefällts mal was zu sehen, das nicht absolut überladen ist mit irgendwelchen Grafikschmankerln :3

    Wenn jetzt noch Oldskewl LP's kommen würden von den Retrokonsolen würde ich sagen dieser Hintergrund wäre purrrrrrfect...
    andernfalls ... finde ich persönlich das ding ziemlich neutral... wirkt etwas altbacken, aber mir gefällts ^^
  • RE: YT_Layout gut?

    Na, das sieht doch mal geil aus! Schön dunkel, so wie ich's mag. ;)

    Nur du solltest die Schriftfarbe ändern (der Kanalbeschreibung), weil sich der graue Hintergrund mit der grauen Schrift ein wenig überlappt. Ist zwar noch lesbar, aber optimal ist es nicht. ;)
  • RE: YT_Layout gut?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen