Problem beim Aufnehmen mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Aufnehmen mit Fraps

Anzeige
    Hi Leute ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bis jetzt nehme ich alles mit Fraps auf und es hat auch immer alles fehlerfrei funktioniert. Jetzt wollte ich heute mit Aufnahmen zu C&C-Der Tiberiumskonflikt beginnen, aber nach ca. zwei Minuten beendete sich die Aufnahme. Windows sagte mir, es würde an der Datenausführungsverhinderung liegen, die das Spiel aus "Sicherheitsgründen" beendet hätte. Also habe ich die entsprechende .exe in den Systemeinstellungen hinzugefügt. Vista-Nutzer werden wissen wovon ich rede.
    Gut dachte ich mir, jetzt ist ja alles geklärt, also zweiter Versuch, wieder gescheitert, diesmal ohne Lösungsvorschlag. Jetzt ist das einzige was die Probleme verursachen könnte, Fraps. Weiß jemand eine Lösung?

Zur Info noch ein paar Daten:
    Fraps-Version: 3.0.1
    Spiel: C&C-Der Tiberiumskonflikt (mit Gold-Patch) von 1995

MfG, Fenrir
  • RE: Problem beim Aufnehmen mit Fraps

Fenrir schrieb:

Hi Leute ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bis jetzt nehme ich alles mit Fraps auf und es hat auch immer alles fehlerfrei funktioniert. Jetzt wollte ich heute mit Aufnahmen zu C&C-Der Tiberiumskonflikt beginnen, aber nach ca. zwei Minuten beendete sich die Aufnahme. Windows sagte mir, es würde an der Datenausführungsverhinderung liegen, die das Spiel aus "Sicherheitsgründen" beendet hätte. Also habe ich die entsprechende .exe in den Systemeinstellungen hinzugefügt. Vista-Nutzer werden wissen wovon ich rede.
    Gut dachte ich mir, jetzt ist ja alles geklärt, also zweiter Versuch, wieder gescheitert, diesmal ohne Lösungsvorschlag. Jetzt ist das einzige was die Probleme verursachen könnte, Fraps. Weiß jemand eine Lösung?

Zur Info noch ein paar Daten:
    Fraps-Version: 3.0.1
    Spiel: C&C-Der Tiberiumskonflikt (mit Gold-Patch) von 1995

MfG, Fenrir

Fraps 3.2.3 holen?