Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    vorab: premiummitgliedschaft ist mir latte deswegen ein neues topic.

    erstmal: kann man den "drecks" banner für den shop eventuell irgendwo an den anfang der seite oder das ende setzen und nicht zwischen posts?-.-' das nervt gewaltig!

    dann: shop schön und gut. aber könnte das design ein wenig... ausgefallener sein? vielleicht nicht ganz so... langweilig? für den preis ist das nämliche ziiiemlich wenig leistung :D

    und auch nochmal zu den preisen an sich. wo zum geier holt ihr euch die produkte?o0 das ist alles verdammt teuer xD normalerweise kann man anständige t shirts für 10euro inklusive schriftdruck + und motiv bekommen o0 das ist unbelievable!

    und nur nebenbei erwähnt .. ich habe ehrlich gesagt nich vor mir was zu holen auch wenns billiger wird ;> mein haupt problem ist eigentlich der werbebanner dafür ;>

    mfg,
    Shandal27
  • Schokobecher schrieb:


    Die Produkte kommen direkt von Spreadshirt.de
    Jeder Mensch kann da einen "Shop" eröffnen und seine kulturellen Ergüsse "Designs" für % vom Gewinn an Leute verkaufen.


    ich danke für die antwort allerdings muss ich gestehen ich wollte auf die frage keine xD

    KonigLegolas schrieb:


    Wenns dich nervt............benutze ein Programm damit das geblockt wird, Problem gelöst xD


    wow! scheinbar strotzt du nur so vor ideenreichtum. ich bin beeindruckt! ... und jetzt ohne ironie: ich habe den fred aufgemacht weil ich sicher bin das ich nicht der einzige bin den es stört. außerdem muss ich gestehen das ich ka habe mit welchem programm man es entfernen kann wenn man google chrome benutzt.

    mfg,
    Shandal27
  • Anzeige

    Shandal27 schrieb:


    wow! scheinbar strotzt du nur so vor ideenreichtum. ich bin beeindruckt! ... und jetzt ohne ironie: ich habe den fred aufgemacht weil ich sicher bin das ich nicht der einzige bin den es stört. außerdem muss ich gestehen das ich ka habe mit welchem programm man es entfernen kann wenn man google chrome benutzt.

    mfg,
    Shandal27



    Adblock ist das Zauberwort.