Brauche (wahrscheinlch) neue Soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche (wahrscheinlch) neue Soundkarte

    Anzeige
    Ok ich habe folgendes Problem. Also meine Stimme ist immer zu leise, aber mit Mikrofon boost rauscht es. Durch googlen bin ich darauf gekommen, das es an der Soundkarte liegen könnte, weil früher z.B. in Skype haben meine anderen Headsets nicht gerauscht.
    Jetzt hab ich nur ein anderes Problem und zwar brauche ich eine neue Soundkarte nur leider hab ich keine Ahnung welche ich nehmen sollte... Das finde ich ziemlich ärgerlich und hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen.
    Wenn ihr nötige Informationen über meinen PC braucht, schreibt es bitte, weil ich echt von sowas null Ahnung habe und daher auch net weiß was wichtig zu wissen ist.
    Danke schonmal im Vorraus :D

    Achja und beinahe hätte ich es vergessen. Die Soundkarte sollte nicht zu teuer sein.. Am besten so nicht über 100 € (lieber wäre mir so 50-80 € aber ich will net geizen und was gutes haben, von daher kann es auch ein wenig teuerer sein) wobei das schon an der Schmerzensgrenze liegt. Ich hoffe einfach mal hier sind leute die sich mit sowas auskennen. ;P