Together: Guild Wars Complete Collection!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together: Guild Wars Complete Collection!

Bitte zuerst unten lesen, dann Umfrage beantworten! Welche Kampagnen/Kampagne wollt ihr machen? 8
    1.  
      Alle 3! (7) 88%
    2.  
      Kampagne I (1) 13%
    3.  
      Kampagne II (0) 0%
    4.  
      Kampagne III (0) 0%
    Anzeige
    Hallo GUTEN MORGEN und GUTE NACHT xD
    wollte mal fragen ob jemand Lust hätte ein Lets Play Together von Guild Wars (Kampagne I+III+Eye of the North) mit mir zu machen!
    Suche Maximal 2 Mitglieder!

1.TheMMORPGZocKer
    2.Blacki (Prophecies)
    3.Lucsy3012

SO alle plätze sind BELEGT...schickt mir dann eure skype-addis per pn und dann wird treffpunkt usw. ausgemacht!

Ihr könnt auch auswählen welche Kampagnen ihr machen wollt! Schaut euch dazu einfach die Umfrage oben an und sucht aus!
  • RE: Together: Guild Wars LVL

Blacki schrieb:

Mache gerne mit sofern du Prophecies, Faction und Nightfall meinst. Mein Favo wäre dabei Prophecies ^^. Hab alle Addons bist auf EotN.

Ja... Wann könntest du anfangen? Schick mal Skype-Addi ! Dann klären wa mal^^[hr]

Blacki schrieb:

Mache gerne mit sofern du Prophecies, Faction und Nightfall meinst. Mein Favo wäre dabei Prophecies ^^. Hab alle Addons bist auf EotN.

Schick mir mal deine Skype adii^^ dann klären wa mal wann und wie wirs machn
  • RE: Together: Guild Wars Complete Collection!

Anzeige
    Hey. Also ich würde gerne mitmachen. Hab alle Teile wäre auch bei jedem Teil mit dabei.
    SkypeName ist Lucsy3012. Hät die nächsten Tage auch Zeit denke ich ;)
  • RE: Together: Guild Wars Complete Collection!

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen