Fraps Sound Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Sound Problem

Anzeige
    Hey
    Mein Problem ist ich kann nur den ingame sound aufnehmen stereomix ist an, aber in meinem fraps steht nur default irgendwas.
    was soll ich tun?

ich wollt eig noch einen screenshot von meinem fraps hochladen aber die datei ist zu groß.

Ich hab Windows XP.

Wenn ihr das Bild mal sehen wollt könnt ihr mich in skype anschreiben.

• RE: Fraps Sound Problem

EkrowLP schrieb:

Ein zu großer Screenshot o_Ô?
    Aber wenn Fraps den IGS aufnimmt reicht das doch :D
    Nimmst halt Audacity fürs Commentary.

Für ein XP-Benutzer geht das schlecht mit dem Seperat-Aufnehmen, ist zumindest bei mir so.

Hast du versucht bei Windows rechts-unten bei der Uhr schon versucht Stereomix anzumachen und es so versuchen? Ist manchmal bei mir so, bei Fraps ist Stereomix aber da unten Mikrofon oder so...

Anzeige

TheCyklan schrieb:

EkrowLP schrieb:

Möcht ich aber nicht weil ich angst hab das das sons asynchron wird.

Dann schneid es halt genau ;3
    Ich machs genauso und ist eig nie asynchron.
    Musst halt bisschen Geduld haben, aber das geht immer schneller

Qindoras schrieb:

EkrowLP schrieb:

Für ein XP-Benutzer geht das schlecht mit dem Seperat-Aufnehmen, ist zumindest bei mir so.

Hast du versucht bei Windows rechts-unten bei der Uhr schon versucht Stereomix anzumachen und es so versuchen? Ist manchmal bei mir so, bei Fraps ist Stereomix aber da unten Mikrofon oder so...

ich hab stereomix ja an.

TheCyklan schrieb:

EkrowLP schrieb:

Wenn das bei dir asynchron wird , dann Nimmst du entweder ein High end spiel auf , oder dein PC ist sehr sehr sehr sehr schlecht.
    Und wenn du keine Stereomix hast ,aber Angst vor Asynchronität bei einem seperaten Aufnahmeprogramm hast , warum fragst du dann?
    Also dann habe ich vielleicht irgendwas falch gelsen bzw. verstanden , aber so weit ich das verstanden habe , kann man dir in der Situation nur Audacity und so empfehlen.

Trash_Monkey schrieb:

TheCyklan schrieb:

EkrowLP schrieb:

Wenn das bei dir asynchron wird , dann Nimmst du entweder ein High end spiel auf , oder dein PC ist sehr sehr sehr sehr schlecht.
    Und wenn du keine Stereomix hast ,aber Angst vor Asynchronität bei einem seperaten Aufnahmeprogramm hast , warum fragst du dann?
    Also dann habe ich vielleicht irgendwas falch gelsen bzw. verstanden , aber so weit ich das verstanden habe , kann man dir in der Situation nur Audacity und so empfehlen.

Ich hab Stereomix an.