Problem mit "PanaX" - Ignoriert Hotkeys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit "PanaX" - Ignoriert Hotkeys

    Anzeige
    Hallo LPF Gemeinde,
    seit heute versuche ich PanaX auf meinem System zum Laufen zu bekommen.
    Leider habe ich da ein kleines Problem (Ohne und mit Stopikus):
    Sobald ich im Spiel bin und den festgelegten Hotkey für PanaX drücke, passiert nichts. PanaX tut nichts, nimmt nicht auf. Fraps startet hingegen schon. Mit Stopikus (natürlich konfiguriert) startet weder PanaX, noch Fraps.

    Wenn ich jedoch auf meiner Desktopoberfläche den PanaX Hotkey drücke, funktioniert alles tadellos. Windows Sound + Kommentar werden gesondert aufgenommen.
    Auf meiner Kiste läuft Windows XP Professional (die 32-Bit Version).

    Falls es irgendwie helfen sollte, hier ein paar Screenshots:
    KLICK

    Ich bin am Ende meines Lateins.
    Habt ihr eine Idee, wie man das lösen könnte?

    Gruß,
    UHW
  • RE: Problem mit "PanaX" - Ignoriert Hotkeys

    Also das ding mit Stopikus hab ich auch noch nich hingekriegt, zu dem Problem mit PanaX Hotkeys, soweit ich weiß, geht das bei einigen neueren Spielen noch nicht...kannste nichts machen, du bist nicht der einzigste mit dem Problem^^

    am besten du spielst im Fenstermodus, und drückst gleichzeitig deinen Fraps Aufnahmehotkey und den Record button von PanaX

    klappt beim mir sehr gut, ist auch alles synchron, da die Sound bzw. Videofiles gleichlang sind, bzw. 1 sekunge zu lang, aber das is nich die Welt^^