LogiLink VideoCapture Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LogiLink VideoCapture Problem

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich will ja erst anfangen mit den Let's Playen, aber leider bekomm ich meinen Grabber nicht zum laufen der Treiber wird leider nicht erkannt. Kann mir einer weiter helfen? Hier noch ein Bild vom Geräte Manager wie er erkannt wird.

  • RE: LogiLink VideoCapture Problem

    Anzeige
    Das Problem hatte ich auch. Du musst wie Razor schon geschrieben hat, den VG0001 nehmen und das Verzeichnis irgentwohin extrahieren.

    Wenn Windows dann bei dem einstecken nach Treibern fragt, wählst du die Option von wegen "manuell nach Treibern suchen" heißt es glaub ich,gibst das Verzeichniss an und dann sollte es funktionieren. So konnte ich das Problem lösen.Die Treiber von der Cd kannste getrost vergessen... die funktionieren net.

    Gruss Scholyhock
  • RE: LogiLink VideoCapture Problem

    Ok folgendes hab ich gemacht.

    Den Treiber hatte ich ja schon geladen und es ging immer noch nicht. Hab nun alles noch mal deinstalliert und nen anderen USB-Port genommen (Windoof erkennt ja Geräte an anderen Ports immer wieder neu).
    Danach noch mal alles installiert wie vorher, (wie Scholyhock es erklärt hat).

    Ergebnis = Problem 1 gelöst, aber Problem 2 ist entstanden.

    Aber da versuch ich selber erst mal. Ansonsten muss ich neues Thema auf machen, denn das Problem hier is gelöst.

    Danke euch.