Metroid Fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid Fusion

Anzeige
      Name: Metroid Fusion
      System: Gameboy Advance
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 6.8.2010
      Fertiggestellt am: 15.8.2010
      Genre: Action-Adventure / Jump'n'Run
      Beschreibung: Bei einer Routinekontrolle auf dem Planeten SR388 wird unsere Heldin Samus Aran von einer bis dahin völlig unbekannten Spezies mit dem Namen "X" angegriffen und schwer verletzt. Ihr gesamtes Nervensystem ist mit diesen feindlich gesinnten Kreaturen versetzt und nur noch eine äußerst riskante Operation kann ihr Leben retten. Die Ärzte haben bei den Untersuchungen festgestellt das die "Metroid" wohl die natürlichen Feinde der "X" waren und haben dank dieser Erkenntnis auch das lebensrettende Serum für Samus aus den letzten "Metroid" herstellen können. Durch die aufwendige Operation wurden die "Metroid" ein Teil von Samus, welche danach nie wieder so sein wird wie vorher. Kurz darauf beginnt für Samus auch schon wieder die nächste Mission: Nach einer Explosion auf der B.S.L-Station ist der Funkkontakt abgerissen, Samus soll nach dem Rechten sehen. Wie schon so oft wird dies keine normale Routinemission werden...
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist:

Teil 1-19
      Teil 20-33 + Bonus

Screenshot:

Eines meiner Lieblings-Spiele ! Freue mich sehr es nun auch Lets Playt zu haben :) Schaut rein.
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18