Aufgenommenes ruckelt stark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgenommenes ruckelt stark

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    ich habe das Problem, dass meine aufgenommenen Sachen sehr stark ruckeln. Das heißt, dass wenn ich spiele und dabei aufnehme, nichts ruckelt, nur ab und zu ein minimaler Lag. Das Endvideo sowie das zu bearbeitende Video in Camtasia ruckeln sehr stark. Aufnehmen, schneiden und rendern tue ich mit Camtasia Studio 7. Ich habe schon versucht, iom Camtasia Rekorder die FPS hochzustellen, was aber auch keinen positiven Effekt hervorruft. Ich wüsste gerne, ob man etwas an dem doch sehr starken Ruckeln ändern kann. Bisher kamen bei den Endvideos leichte Ruckler bei meinem Super Mario 64 DS Aufnahmen zustande, starke bei Oblivion. Fraps lässt die Spiele schon beim Aufnehmen unsoielbar ruckeln, also konnte ich das leider nicht benutzen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen und ich habe mich klar ausgedürckt ^^". Für Hilfe bin ich jedenfalls schon mal dankbar ^^.

    MFG
    Claine-kun
  • RE: Aufgenommenes ruckelt stark

    Das dürfte ganz einfach daran liegen, dass Camtasia nicht für 3D oberflächen gedacht ist ;D
    Das Aufnehmen dürfte bei Leistungsstärkeren PC's ohne Probleme von Statten gehen, allerdings ist das Endvideo aufgrund der Mangelnden FPS Zahl die Camtasia aufnimmt eher was für den Mülleimer, als für YT :3

    Du solltest für Aufwendigere Spiele mit 3D Grafik zu Fraps greifen und damit aufnehmen ;D

    €dit:
    Exit lern lesen:

    Ja, mus sich LaVedura recht geben, einfach mal die gRafikansprüche runterschrauben wenn du fraps benutzt, oder aber die Auflösung lassen wie sie ist und fraps auf half size stellen ;D