Problem mit Geniatech Video EZ Grabber USB m. Ulead Video Studio 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Geniatech Video EZ Grabber USB m. Ulead Video Studio 10

    Anzeige
    Ich weiß jetzt nicht, wie genau ich das Problem schildern kann, aber ich versuch´s einfach mal:

    Also es gibt da verschiedene Videoformate,z.B. PAL_M oder PAL_BDIGH.
    Bei der XBox macht er keine Probleme, es ist wirklich nur bei der Wii.
    Wenn ich die Wii anschließe und den Kanal PAL_BDIGH (oder so ähnlich) auswähle, dann sind zwar Farben vorhanden, jedoch ist es enorm am flackern.
    (das folgende video beschreibt so ungefähr mein problem)
    http://www.youtube.com/watch?v=G4eA_Z_rbJc

    Es ist nur noch das Problem bei der Wii. Bei einem anderen Format ist es nur zwar nicht am flackern, aber dafür sind keine Farben vorhanden.
    (im video)
    http://www.youtube.com/watch?v=wtvDdpm6z0E

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.