Mikrofon/Hintergrundgeräusch Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mikrofon/Hintergrundgeräusch Problem

Anzeige
    Hi

ich weiß nicht ob es so einen Thread schon mal gab aber ich hab grade keine Zeit nachzuschauen ;)
    also folgendes ist mein problem:

wenn ich mit jemanden über Skype oder so rede und dabei n Spiel zocken hört er alle meine Geräusche aus dem Spiel auch und zwar so laut als ob er vor meinem rechner sitzen würde ...
    Hab gehört dass man den Stereomix ausmachen muss aber dann hört man mich garnicht mehr und für Aufnahmen brauch ich den doch

hab Windows 7
    hoffentlich könnt ihr mir helfen
  • RE: Mikrofon/Hintergrundgeräusch Problem

Skype -> Aktionen -> Optionen -> Audioeinstellungen und bei "Mikrofon" dein Mikrofon wählen und nicht Stereo Mix.

Damit wird in einem Skype Gespräch nur dein Mikrofon aktiv; wenn du nicht in einem Anruf bist, sollte Stereo Mix wieder aktiv werden.
  • RE: Mikrofon/Hintergrundgeräusch Problem

Anzeige
    Rida: Mahnung --- spam in einem offensichtlich nicht dafür bestimmten Threat... wenns mehrmals vorkommt: Verwarnung.

Problem anscheinend so gelöst wie Mania das erklärt hat, threat hiermit: closed!
    ((Wenn er wieder gebraucht wird bitte ne PN an mich, Mic, oder k4Zz, wir reaktivieren ihn dann sobald wie möglich :3))