battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    Anzeige
    hi, hab mir heut starcraft 2 gekauft und bin mit der installation feddich. nun muss ich mir da n acc machen. is der kostenlos? bzw für starcraft 2?

    und auf der rückseite der spieleverpackung steht dass man 16 sein muss für einen acc da. ich bin aba erst 15. was nun? einfach alter auf 16 stellen oda wie?
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    du bist 15 und bist nicht berechtigt dieses spiel zu besitzen,
    pech gehabt wuerd ich sagen .
    Streng am gesetz waere alles andere dokumentenfäslschung
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    DrippelPee schrieb:


    und auf der rückseite der spieleverpackung steht dass man 16 sein muss für einen acc da. ich bin aba erst 15. was nun? einfach alter auf 16 stellen oda wie?

    DrippelPee schrieb:


    das spiel is ab 12!!!!!!


    Und das ist kein Grund Solle so anzupöbeln...

    battle.net ist gratis


  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    fsk is ja 12. nur hinten auf verpackung steht dass minderjährige unter 16 jahren die elterliche erlaubnis für den battle.net acc haben müssen
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    DrippelPee schrieb:


    fsk is ja 12. nur hinten auf verpackung steht dass minderjährige unter 16 jahren die elterliche erlaubnis für den battle.net acc haben müssen


    hast du vorher nicht erwaehnt mit der erlaubnis..

    also lesen ftw ^^
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    naja egal, ich meld mich dann erst morgen an wenn meine eltern dabei sind, weil da muss ich ja auch adresse angeben und das is bei uns immer son problemchen xDD müssen meine eltern erst mit einverstanden sein
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    Battle.net ist kostenlos.
    Meld dich da einfach an. Es ist keine Urkundenfälschung wenn du dein falsches Alter angibst Öö warum sollte das auch immerin fälscht du keine Urkunden bzw. Staatlichendokumente dafür und einen Perso fragt Battle.net auch nicht ab wtf
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    Razor1911 schrieb:


    Battle.net ist kostenlos.
    Meld dich da einfach an. Es ist keine Urkundenfälschung wenn du dein falsches Alter angibst Öö warum sollte das auch immerin fälscht du keine Urkunden bzw. Staatlichendokumente dafür und einen Perso fragt Battle.net auch nicht ab wtf


    Ist trotztdem strafbar ;)
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    Im Prinzip ist es völlig egal, was du für nen Kack hinschreibst. Mit dem ganzen Facebook-Kram und dass die Daten teilweise schnell in falsche Hände geraten könnten, ist es vielleicht nicht so falsch, sich Hans Wurst zu nennen und in der Leetstreet 1337 zu wohnen ...

    Aber wenn dein Account gehackt wird, ist es halt schon leicht doof... Sollten Dinge wie deine Geheimfrage geändert worden sein, brauchst du deinen CD-key um bei einer Support-Anfrage glaubwürdig rüber zu kommen. Wenn du die nicht hast, wollen sie einen Scan von deinem Perso haben...

    Ach und alles richtig auszufüllen wäre besser wenn du was im Blizzshop bestellen willst.
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    DrippelPee schrieb:


    fsk is ja 12. nur hinten auf verpackung steht dass minderjährige unter 16 jahren die elterliche erlaubnis für den battle.net acc haben müssen


    12 = FSK

    und

    16 = pegi

    Könnte ja so sein
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    Das liegt einfach daran, dass man bei Battle.net unter anderem sehr persönliche Daten angibt. Da dies auch Kontodaten beinhalten kann (WoW) wird für das benutzen dieses "Systems" ein Alter von 16 Jahren empfohlen oder eine Elterliche Erlaubnis für das benutzen dessen.

    Es ist nur eine Empfehlung wenn es um derlei Daten geht, gerade weil es auch Kontodaten beinhalten kann. Ich denke deine Eltern werden nichts dagegen haben wenn du dich dort einträgst, so pingelig wird schon keiner sein. Zumal du keine Bankkontodaten für SC2 brauchst.
  • RE: battle.net acc kostenlos? (starcraft 2)

    ok thx. wollt halt nur nachfragen nich dass ich dann iwann ma rechnung oda so bekomm oda kA was. jetzt bin ich ja informiert. danke euch allen

    gruß
    phillipp