Donkey Kong Country

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Donkey Kong Country

    Teil 1 und 2 sind meine Favoriten, den dritten finde ich persönlich einfach bescheuert, dieser Puzzelzwang hat mich beim durchspielen tierisch aufgeregt...

    Eins liebe ich einfach, weils der erste war, der Klassiker mit der Wohl epischsten Bosskampf Musik aus allen Teilen und den zweiten liebe ich für alle anderen Musikstücke in dem Game, außer das in den Bramble Levels oder wie die heißen, die mit den Dornen :3
    Die Mapmusik aus dem zweiten Teil macht so viel spaß, ich liebe sie, ich könnte Tage lang zuhören *_*
  • RE: Donkey Kong Country

    Ilbilgil schrieb:


    okey ^^ dann bist du gamemusik fan xD ich lieb die musik von zelda besinders von windwaker dragon roost island

    http://www.youtube.com/watch?v=dIu5LvkSKl4

    is der link für des lied


    Und das ein enorm Themenbezogener Beitrag...

    Was findest du an DC3 eigentlich gut?
    Ich kanns nicht nachvollziehen... ich meine... das spiel ist einfach nur unschön... gewaltvoll in die Länge gezogen, durch diese dämliche Münzensammlerei und... argh, einfach nicht schön das ganze...
    also, sag doch mal bitte, wie kann dir das spiel so gut gefallen? ^^
    Die anderen beiden Teile waren viel unbeschwerter, vor allem der zweite ^^
    Dem fehlte lediglich das Gangplank Galleon theme und schon wäre er noch viel viel besser als der erste Teil ^^
  • RE: Donkey Kong Country

    naja eins is ja mit am besten aber 3 is eben lustiger xD wegen dem dicken dusligen und den leven und den gegnern und so und ich habs das letzte mal gespiel als ich 7 war also könnte ichmiene meinung auch noch ändern wenn ich dasnn im lp über die affen meckre xD
  • RE: Donkey Kong Country

    eXXe schrieb:


    Ich finde den ersten Teil am besten, ...


    Da muss ich voll und ganz zustimmen ein genials Game!!:D
    Rare war früher meiner Meinung nach einer der BESTEN Entwickler bis sie von Microsoft aufgekauf wurden -.- seitdem machen sie nur noch Mist! :dodgy:
  • RE: Donkey Kong Country

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen