Das Nerdiverse sucht neue Leute für YT-Kanal (2/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Das Nerdiverse sucht neue Leute für YT-Kanal (2/4)

Anzeige
    Kanal: youtube.com/user/Nerdiversede?feature=mhee
    Anzahl der Leute: Vorerst 1-2 Leute, es ist aber nichts in Stein gemeißelt
    Genre: Alle Genres
    Kommunikation: Skype und Facebook
    Kurze Beschreibung: Wir suchen dringend 1-2 Leute für unseren YouTube-Kanal. Unser Team ist zwar mittlerweile auf sieben Leute angewachsen, allerdings schmeiße ich (Jens) den YT-Kanal alleine. Da wir möglichst jeden Tag neuen Content bieten wollen, wäre es sehr schön, wenn sich jemand finden lässt, der unser Team bereichern möchte. Denn alleine ist es gar nicht so einfach, täglich ein Video zu veröffentlichen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Voraussetzungen:
    • mindestens 18 Jahre alt
      leistungsstarker Gaming-PC oder die Möglichkeit, Konsolenspiele zu capturen (per Hauppauge HD-PVR)
      breitgefächerte Spielesammlung
      Spaß am Zocken
      gutes Mikrofon/Headset
      Zuverlässigkeit
      ausreichend Zeit

Zudem wäre es wünschenswert, wenn ihr über eine Kamera verfügt, da wir viel Wert darauf legen, auch ein Kamerabild in den Videos zu haben. Ein Riesen-Pluspunkt wäre es außerdem, wenn ihr aus dem Raum Berlin kommt. Dann könnte man auch gemeinsam vor die Kamera treten.

Bei Interesse einfach auf diesen Thread antworten oder eine PM mit eurem Skype-Nick schicken. Alternativ könnt ihr auch eine Mail schreiben an jens@nerdiverse.de.

P.S. Auch wenn wir explizit Leute für unsere Video-Sektion suchen, ist für euch mit Sicherheit auch mal ein Platz in einem unserer Podcasts frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NerdiverseDE ()

• Ich dachte erst ich hätte mich verlesen aber Tatsache: Das ist der Jens vom Nerdiverse :D

Ich wollte nur mal Hallo sagen weil ich euren Podcast sehr gerne anhöre und nette Grüße dalassen ^^

Für die anderen Leute: Es lohnt sich mit Nerdiverse zusammen zu arbeiten. Sind super Leute!

Sorry wenn das nicht zum Topic passt ^^

Gruß
  • NerdiverseDE schrieb:

Ein Platz ist bereits so gut wie vergeben. Aber wir suchen immer noch fleißig weitere Leute.

Kleine Randnotiz: Ein Minecraft-Experte wäre ziemlich cool, da von von uns keiner es spielt.
    Was ist so schlimm daran? Wird es nicht lustig sein alles blind zu erforschen sich auf Gefahren und Risiken begeben? Vor allem wie ihr euch rumplagt wie man etwas craftet aber niemand ne ahnung hat?
    Also ich finde es unterhaltsam weil dann meistens lustige Sprüche fallen.^^
  • ich bin "minecraft-experte", bin 14 Jahre alt, verfüge über ein gutes mic (rode nt1a), verfüge ab Mai über einen gamer PC (muss noch CPU und mutterbrett erneuern), kann problemlos auch viel hochladen (lade über einen mini linux Rechner hoch, der den ganzenm Tag läuft).
    Da ich selbst einen kanal schmeißen werde (ab Mai halt) kann ich nicht wirklich bei euch einsteigen.
    Einen Gastauftritt (kann sich auch um ein mehrstündiges Video handeln wenn wir ne Idee für eins hätten) würde ich aber gerne machen!
    Ichhabe eine recht tiefe Stimme, die vom mic auch gut aufgefasst wird.
    Hochladen tue ich generell in 1440p, also 2560 mal 1440 Pixel, was auf yt meines wissens momentan die beste Qualität gibt (Aufnahmen nur in 1080p, aber ihr kennet ja die youtube rendering sache...)

In Berlin lebe ich leider nicht und vor einer camera will ich mich nicht zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mysteryworldlp ()

• mysteryworldlp schrieb:

ich bin "minecraft-experte", bin 14 Jahre alt, verfüge über ein gutes mic (rode nt1a), verfüge ab Mai über einen gamer PC (muss noch CPU und mutterbrett erneuern), kann problemlos auch viel hochladen (lade über einen mini linux Rechner hoch, der den ganzenm Tag läuft).
    Da ich selbst einen kanal schmeißen werde (ab Mai halt) kann ich nicht wirklich bei euch einsteigen.
    Einen Gastauftritt (kann sich auch um ein mehrstündiges Video handeln wenn wir ne Idee für eins hätten) würde ich aber gerne machen!
    Ichhabe eine recht tiefe Stimme, die vom mic auch gut aufgefasst wird.
    Hochladen tue ich generell in 1440p, also 2560 mal 1440 Pixel, was auf yt meines wissens momentan die beste Qualität gibt (Aufnahmen nur in 1080p, aber ihr kennet ja die youtube rendering sache...)

In Berlin lebe ich leider nicht und vor einer camera will ich mich nicht zeigen.

Voraussetzungen:
    mindestens 18 Jahre alt

Brain.exe akivieren
  • TAHU schrieb:

NerdiverseDE schrieb:

Ein Platz ist bereits so gut wie vergeben. Aber wir suchen immer noch fleißig weitere Leute.

Kleine Randnotiz: Ein Minecraft-Experte wäre ziemlich cool, da von von uns keiner es spielt.
    Was ist so schlimm daran? Wird es nicht lustig sein alles blind zu erforschen sich auf Gefahren und Risiken begeben? Vor allem wie ihr euch rumplagt wie man etwas craftet aber niemand ne ahnung hat?
    Also ich finde es unterhaltsam weil dann meistens lustige Sprüche fallen.^^

Naja, formulieren wir es anders: Von uns kann keiner was mit Minecraft anfangen. Aber trotzdem wäre es natürlich cool, wenn es auf unserem Kanal vertreten wäre. Ist halt ein wichtiger Titel, den man nicht außer Acht lassen sollte.
  • Moin Jungs,

Ich bin Mike 17 und bin in Minecraft sowas wie Gronkh auf YouTube deswegen denke ich das ich in Sache Minecraft gut was vorzeigen kann. Meinen PC findet ihr in meinem Profil.
    Ich habe zwar gelesen das ihr Leute ab 18 sucht aber ich hoffe ihr könnt mir eine Chance geben da ich für mein Alter reif genug bin ( meine Meinung. ) ich hoffe das ich eine Chance bekomme denn leider habe ich das Pech das ich leider sehr spät im Jahr Geburtstag habe.

falls es noch fragen gibt sie euch quälen dann fragt mich bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Mike aka SuperGameBreak
  • [tabmenu]
    [tab='Titelanpassung', /icon/vCollection/vCollectionSSG/postReportS.png]Bitte passe den Titel deines Beitrags in den nächsten 24h an die Bereichsregeln an.

[tab='Bearbeitender Moderator: triforce72', /icon/vCollection/vCollectionSSG/moderatorM.png]triforce72 war für diese moderative Handlung zuständig.

[tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
    [subtab='Boardregeln'] Für die allgemeinen Boardregeln siehe hier
    [subtab='Bereichsregeln Bereich 1'] Die Bereichsregeln der Unvollständigen Projekte befinden sich hier
    Die Bereichsregeln der Abgeschlossenen Projekte befinden sich hier
    Die Bereichsregeln des Togetherbereiches befinden sich hier
    [subtab='Alle Bereichsregeln'] Für eine Übersicht aller Bereichsregeln siehe hier

[tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Bereichsmoderatoren Bereich 1:
    triforce72 eine private Nachricht senden...
    sevega eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Cossy eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
    [/tabmenu]
  • Hi!

Ich hätte Interesse und verfüge über eigentlich alle Vorraussetzungen, nur nicht das mit dem Raum Berlin.
    Hoffe aber, dass das kein Minuspunkt ist. Außerdem habe ich über 40 verschiedene Games aus allen Sparten (SImulatoren, Shooter, Adventures, Indie-Games, etc.)

Wenn ich mitmachen darf, dann bitte eine PN schicken.

Herzliche
    Grüße