IQ/Rechtschreibtest für Registration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IQ/Rechtschreibtest für Registration

Anzeige
    Grüß Gott verehrte Forengemeinde,

ich fuhr gestern so zwischen 19:33-19:45 Uhr mit Vollgas auf der Autobahn nach Braunau am Inn und grübelte über die Endlösung der Userfrage. Und da kam mir ein so guter Einfall in den Sinn, wie er wohl seit hunderten Jahren nicht mehr untergekommen ist. Ach, was rede ich da! Der tausendjährige Reichtum an all den tollen Ideen, die unsere Ahnen hatten, kommt nicht mal an die Genialität meiner Idee ran. Wie wäre es damit meine Kameraden: Wollt ihr den totalen Intelligenz- und Orthographietest, für jeden der sich in diesem Forum registrieren möchte? Damit könnten wir all die Untermenschen, die nicht dieses Forums würdig sind, aussondern. Um Himmlers Willen! Das wäre der Endsieg für jeden rechtschaffenden, aufrechten Benutzer hier im Forenverband. Ich hoffe die Führung des LPFs ist nicht auch gleichgeschaltet worden, wie viele andere berühmte Foren, die diesen Vorschlag ablehnen würden. Sagt mir eure Meinung dazu. Ich geh erstmal duschen.
  • RE: IQ/Rechtschreibtest für Registration

Was fasselst du bitte die ganze Zeit von einer Endlösung und Endsieg, ich finde den Begriff "Endlösung" sollte man wirklich nicht mehr in den Mund nehmen.

Und ich betrachte diesen Vorschlag als Sinnlos, zu was soll das führen, sollen wir ein Akademikerforum werden?
    Das ist ein Let´s Play Forum.....

Edit: Ich finde es schockierend in welchem Zusammenhang du diese Begriffe verwendest.

Ich stimme Brake voll und ganz zu, es wird Zeit das wir jene aussortieren die der (Rechtschreib-)Reinheit dieses Forums im Weg stehen.
    Denkt an unseren Ruf im Internet und bei anderen YT-SZenen wie den Dubbern oder AMV'lern!!!

Deshalb sage ich, User, lasst Euch nicht zur Sau machen, sagt Ja zum Test, so wird der Post zum Denkzettel!

Wahlweise würde ich allerdings auch folgendes, weniger radikales vorschlagen:
    Jeder User mit einer Rechtschreibschwäche, sollte mit einem roten x gekennzeichnet sein, so weiß jeder bescheid.

Zugegeben einige sind mit ihrer Schreibweise echt schlimm, allerdings gibt es auch schlimmeres glaub mir! Wir mussten das alles erst lernen und meine Rechtschreibung war mit 12 oder 13 auch nicht so perfekt...

Ich würd das ganze mal umformulieren, hätte man als erstes wieder für so ein Spam-Thread halten können...

PS: Meiner Meinung sollten diejenigen die gebannt werden wollen, auch gebannt werden! Was machst du noch hier? Wenn es dich stört, dann verlass dieses Forum doch so wie du es auch vor ein paar Tagen (vllt auch Wochen) wolltest!

PaganHeritage schrieb:

Ich stimme Brake voll und ganz zu, es wird Zeit das wir jene aussortieren die der (Rechtschreib-)Reinheit dieses Forums im Weg stehen.
    Denkt an unseren Ruf im Internet und bei anderen YT-SZenen wie den Dubbern oder AMV'lern!!!

Deshalb sage ich, User, lasst Euch nicht zur Sau machen, sagt Ja zum Test, so wird der Post zum Denkzettel!

Jeder User mit einer Rechtschreibschwäche, sollte mit einem roten x gekennzeichnet sein, so weiß jeder bescheid.

Noch hirnrissiger gehts nicht oder?

Man spüre die Ironie eines Forenthreads des Let's Play Forums <3

Einen ganzen IQ-Test bei einer Registrierung? Nö. Kein Chance. Dennoch finde ich die Idee gar nicht so abwegig, wenn sie noch einmal ordentlich aufbereitet wird.

Diisneyfreakx schrieb:

PaganHeritage schrieb:

Noch hirnrissiger gehts nicht oder?
    .

Findest du, weil du durchfallen würdest!

IQ-Test what ever, bei er Registration?
    So weit kommt's noch.

Soll ich dir mal sagen wie ich deinen Beitrag interpretiere?
    Ich sehe dich als Razist/Nazist, aber wohl eher als Nazist. Du strebst nach der "perfekten Rasse", wie Hitler.
    Dumme, behinderte haben in unserer Welt nichts zu suchen. Wir sollten sie lieber alle abschlaten. Das hast du gesagt!

Diclo55 schrieb:

wenn dashier weiter in getrolle ausahtet muss ich zumachen. Unterlasse es Pagan....

Das wäre ein rotes X für dich, bzw ein Permbann, btw lies bitte was ich zitiert bzw auf was ich geantwortet habe, war das weniger 'Getrolle'?

PaganHeritage schrieb:

Diclo55 schrieb:

wenn dashier weiter in getrolle ausahtet muss ich zumachen. Unterlasse es Pagan....

Das wäre ein rotes X für dich, bzw ein Permbann, btw lies bitte was ich zitiert bzw auf was ich geantwortet habe, war das weniger 'Getrolle'?

die sache ist ganz einfach: Du bist ein Troll oder du meinst das tatsächlich ernst. Ich will nicht ausfallend werden aber sollte es letzteres sein bist du nicht umbedingt klar im Kopf...eben das glaube ich halt nicht, deswegen gehe ich von trolling aus.
    unterlasse es einfach!