Suche einen oder sogar zwei Mitstreiter für ein Let´s play together Secret of Mana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen oder sogar zwei Mitstreiter für ein Let´s play together Secret of Mana

Anzeige
    Hallo Leute!
    Wie ihr wahrscheinlich in der Beschreibung schon gelesen habt, suche ich einen oder sogar zwei Mitstreiter für secret of mana (SNES) !
    Würde mich echt freuen ein Let´s play auf youtube daraus zu machen, am besten mit zwei lustigen, collen Let´s playern!^^
    Achja ihr solltet dieses Spiel schon einmal gespielt haben bitte^^
    freue mich auf ein klasse Let´s play together, zu zweit oder zu dritt!
    PS: Wenn ihr ein ersten Eindruck von mir als Let´s player haben wollt...hier:Ich heiße auf youtube: XcrazyzockerX
    Freue mich auf Mitstreiter!!!^^
    mit freundlichen Grüßen stu ;D
  • RE: Suche einen oder sogar zwei Mitstreiter für ein Let´s play together Secret of Mana

oh okay thx wirklich!!!^^
    Hast DU das Spiel schonmal gespielt oder gar Lust auf ein Let´s play together mit mir?^^
  • RE: Suche einen oder sogar zwei Mitstreiter für ein Let´s play together Secret of Mana

Anzeige
    wir könnten trotzdem zusammen des zocken (Let´s play) ich kann dir im verlauf alles erzählen ;D

DarkIrata schrieb:

2 sind nicht möglich maximal 1 person.

wollte ich nur mal gesagt haben ^^

Natürlich kann man das zu dritt spielen! Man muss Snes9x benutzen!

Secret of Mana kann man zu zweit oder auch zu dritt spielen. Habe ich Zumindest schon gemacht(also zu zweit) bei drei brauch man einen Adapter um den dann am SNES anschließen.

Wisst ihr was mich wundert

Das Diclo noch nich hier war und seine "signatur - forenregeln" hiergelassen hat ?
    Denn der Threadname is nich FORUM KONFORM ;D

Diclo du lässt nach

Sammy schrieb:

Wisst ihr was mich wundert

Das Diclo noch nich hier war und seine "signatur - forenregeln" hiergelassen hat ?
    Denn der Threadname is nich FORUM KONFORM ;D

Diclo du lässt nach

?
    Together Bereich, da darf man das o___o

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen