ICH DEPP !!!!! ausversehen Savestate überschrieben ! :-( !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICH DEPP !!!!! ausversehen Savestate überschrieben ! :-( !

Anzeige
    habe bei zelda: the minish cap nur den ersten savestate slot zum speichern benutzt, sonst nichts. (ja das war dumm :rolleyes: )

jetzt wollte ich grad weiterspielen und da speicher ich beim spielintro auf den ersten slot drauf, anstatt ihn zu laden :@

kann ich das irgendwie wiederherstellen oder so ? (war grade mit dem ersten dungeon fertig, trotzdem will ich das nicht nochmal alles neu spielen, das wäre ca. 1 std spielzeit mit den ganzen dialogen und sequenzen am anfang des spiels)
  • RE: ICH DEPP !!!!! ausversehen Savestate überschrieben ! :-( !

Tymo schrieb:

habe bei zelda: the minish cap nur den ersten savestate slot zum speichern benutzt, sonst nichts. (ja das war dumm :rolleyes: )

jetzt wollte ich grad weiterspielen und da speicher ich beim spielintro auf den ersten slot drauf, anstatt ihn zu laden :@

kann ich das irgendwie wiederherstellen oder so ? (war grade mit dem ersten dungeon fertig, trotzdem will ich das nicht nochmal alles neu spielen, das wäre ca. 1 std spielzeit mit den ganzen dialogen und sequenzen am anfang des spiels)

Überschrieben ist Überschrieben ;3
    Die 1 Stunde ist ja kein Ding. Hat das Spiel ne ingame-Speicherpunkt-Teil?
    Dann nimm das ^^

EkrowLP schrieb:

Tymo schrieb:

Dann nimm das ^^

Klar hat es das^^ Einfach ins Menü gehen und abspeichern^^

Wie Ekro aber schon sagte: überschrieben ist überschrieben...

Irgendwie finde ich das aber auch eine gerechte Strafe! Die Leute die das im originalen Spielen haben ja sowas nicht. Entweder man speichert normal ab oder der Spielstand geht flöten...

"macht die Gruppe Gegen Savestates auf"

EkrowLP schrieb:

Tymo schrieb:

Dann nimm das ^^

Ja ich glaub sowas hat es, aber hab es nie benutzt :dodgy:
    hab immer einfach Savestate und ALT + F4 wenn ich aufhören wollte :blush:

1 Std ist schon lame, vor allem weil der anfang so laaangweilig ist... möchte ich nur sehr ungern nochmal spielen

vielleicht hat ja jemand zufällig nen savestate ausm 1. Dungeon ?

Anzeige
    Lol.
    wenn jemand den haben sollte wirst du ihn sicher nicht bekommen o_O

Du bist selbst Schuld wenn du nicht regulär speicherst.
    1ne Stunde geht doch noch!
    Ich musste letztens 2 Stunden neu machen weil Camtasia ohne Audio aufgenommen hatte ^^

Mein Gott, es ist EINE Stunde, nun stell dich mal nicht so an, davon geht die Welt nicht unter, du spielst das ganze schnell bis dahin, spulst meinetwegen noch vor (geht ja glaube ich standartmäßig mit Leertaste) und musst dabei nichtmal was erklären, dauert warscheinlich nichtmal ne Stunde. Und wenn du dir zu Schade dafür bist, dann lass es und vergiss das LP. Meine Herren...

.... Als ich mich hier angemeldet hatte dachte ich, in einem LPF Forum lungern Leute rum mit etwas mehr Grips als es diese User gerade beweist X(
    Wieso keiner dir den Save schicken würde? Nun, denk mal nach o_O
    Ich glaub ich spinne. Da heult einer rum weil Save weg ist, dort verzweifelt jemand weil er ne 10€ Paysafe hat und kp was er damit machen soll.

Junge, spiel doch einfach ohne Savestate. Wie ich gehört hab, kannst du das ganz locker im Menü tun o_O Da sind savestates wirklich überflüssig.

Wie meine vorposter schon gesagt haben: überspeichert ist überspeichert.
    Wenn du nicht per hand n' Backup gemacht hast musst nommal anfangen.

Und bevor das ausartet (das potential is da): Thema gegessen, klappe zu.