Camtasia rendern, Bildgröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia rendern, Bildgröße

    Anzeige
    Hey Leute ich hab ein dickes Problem und zwar rendere ich seit neustem mit Camtasia Studio 7...Allerdings habe ich das Problem, das das Video dann immer in nem schwarzen Kasten ist

    Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=zWqlw_EGo4Q

    Könnt ihr mir helfen? Wäre echt cool, weil es nervt doch so langsam -.-
  • RE: Camtasia rendern, Bildgröße

    Blubbelbernd schrieb:


    Du musst das Video im selben Format rendern, indem du es auch aufgenommen hast, dann sollte es passen^^


    Hm heißt wenn ich die Auflösung des Games auf 1920x1080 habe, dann muss ich dieses Format auch bei Camtasia eingeben? Aber wenn ich das dann mache, will der mir 1280x1024 andrehn O_o
  • RE: Camtasia rendern, Bildgröße

    Anzeige

    Blubbelbernd schrieb:


    Ich weis gar nicht ob man bei cam 7 auf der Größe rendern kann,aber rein theoretisch ja...probiers einfach mal aus.


    Ich habs versucht..allerdings will der mir dann ne andere Größe andrehn und die ist noch dämlicher als der Rest -.-
  • RE: Camtasia rendern, Bildgröße

    Ähm du weisst schon dass die Auflösung deines Bildschirms von Windows nicht unbedingt dieselbe Auflösung deines Spiels ist oder?

    Wenn ja dann kann es evvtl. sein dass du in Half-Size aufgenommen hast was bei 1920x1080 und dem Outcome von 1280x1024 keinen Sinn ergeben würde.

    Geh mal in die Optionen von Sniper Ghost Warrior und guck nach welche Auflösung eingestellt ist. HD ist 1280x720. Das wählst du aus und nimmst in Fraps Full Size. Dann mit Camtasia Recording Dimensions und HD auswählen, rendern und hochladen. Fertig.
  • RE: Camtasia rendern, Bildgröße

    TheSeekingGuy schrieb:


    Ähm du weisst schon dass die Auflösung deines Bildschirms von Windows nicht unbedingt dieselbe Auflösung deines Spiels ist oder?

    Wenn ja dann kann es evvtl. sein dass du in Half-Size aufgenommen hast was bei 1920x1080 und dem Outcome von 1280x1024 keinen Sinn ergeben würde.

    Geh mal in die Optionen von Sniper Ghost Warrior und guck nach welche Auflösung eingestellt ist. HD ist 1280x720. Das wählst du aus und nimmst in Fraps Full Size. Dann mit Camtasia Recording Dimensions und HD auswählen, rendern und hochladen. Fertig.

    Hm ich habs mit dem vom pelgro versucht, hat super geholfen, aber danke für deine Hilfe