Gibt es hier UNTER uns auch weibliche Lets Player?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es hier UNTER uns auch weibliche Lets Player?

Gibt es hier auch weibliche LP'er? 209
    1.  
      Ja (122) 58%
    2.  
      NEIN (13) 6%
    3.  
      Hier ist Männerherrschaft! (46) 22%
    4.  
      Hier ist Frauenherrschaft! (xD) (28) 13%
    Anzeige
    Oben is schon alles genannt^^
  • RE: Gibt es hier UNTER uns auch weibliche Lets Player?

Anzeige
    Frauen? Ih. Die sollen was nützliches machen und eine LPs. Spaß haben ist eine reine Männerdomäne, wissen wir doch. Die unangenehmen Folgen des Beischlafs hat ja auch nur die Frau zu tragen, wenn alles richtig geht und der Mann vorher abhaut. Ich bin sogar für eine Geschlechtersperre, damit sich ja keines dieser Monster mit dem aufgeblähten Brustkorb hier breitmachen kann.

Ironie aus: Wie nerdig ist diese Fragestellung bitte? Das hier ist ein Lets Player Forum und keine Singlebörse. Es gibt immer auch Frauen in Foren über Themen die sonst eher männlich besetzt sind, oftmals sind diese sogar deutlich talentierter. Jedenfalls ist das meine Erfahrung, unter anderem aus einem Tuning-Forum.

Ich habe bisher zwar erst 2 dieser Gattung gesehen, aber es ist immer wieder erfrischend eine helle und freundliche Stimme zu hören, vorallem dann, wenn diese Stimme nicht etwa Hello Kitty Online kommentiert, sondern eher so Left4Dead. Auch wenn das ein kleiner Stilbruch ist - Man muss es mal gesehen/gehört haben

OnkelVeltins schrieb:

Ich habe bisher zwar erst 2 dieser Gattung gesehen, aber es ist immer wieder erfrischend eine helle und freundliche Stimme zu hören, vorallem dann, wenn diese Stimme nicht etwa Hello Kitty Online kommentiert, sondern eher so Left4Dead. Auch wenn das ein kleiner Stilbruch ist - Man muss es mal gesehen/gehört haben

Eenn das ein Stilbruch ist, dann werde ich sobald es ein deutsches LP-Wiki gibt, den Hauptartikel ergänzen:
    "In der Regel hat es Stil, das Let's Play mit einer tiefen, männlichen Stimme zu kommentieren. Weibliche Let's Player werden trotzdem gelegentlich auf Youtube gesichtet, doch ihre tatsächliche Existenz kann nur selten nachgewiesen werden. An dieser Stelle sei gesagt, dass einem Let's Player oder Zuschauer, sollte er ein weiblich kommentiertes Let's Play finden(unter 'weiblich kommentiert' zählt kein männlicher Let's Player, der für das lolz seine Stimme auf eine Tonlage bringt, die man normalerweise nur annimmt, wenn seine Kronjuwelen ernsthaft verletzt werden), empfohlen wird, diesen Kanal zu flaggen, um die Kultur des Let's Plays vor Stilbrüchen zu bewahren."

Ja, ich denke so eignet es sich fürs Wiki XD

Persönlich kenne ich nur eine Freundin, die mal ein Let's Play angefangen, aber nie beendet hat seit ein Virus ihren PC heimgesucht hat und sie seitdem ganz vorsichtig ist, was Software ausm Internet angeht. Aber dadurch kann ich aus erster Hand sagen, dass Interesse an so etwas nicht unbedingt in denen Genen eines Mannes verankert ist.

EDIT: Wieso ist im Titel eigentlich nur UNTER groß geschrieben? UNTER UNS würde ja Sinn machen, aber nur ne Betonung auf weibliche User, die genau UNTER uns sind? Oo

Jain. In meinem Perso steht zwar als Geschlecht Weiblich, bin aber ursprünglich als Mann identifiziert worden. Ich bin eine sog. Intersexuelle oder auch Zwitter genannt. Ich habe sowohl Mänliche Geschlechtsmerkmale wie z.B. eine sehr tiefe stimme und einen Penis (wenn auch nur sehr sehr klein, die Ärzte wissen bis heute nicht ob es ein Minipenis oder eine erweiterte Klitoris ist) aber ich habe auch Brüste und Eierstöcke (welche allerdings als Baby übersehen wurden). Als Weiblich anerkannt wurde ich wegen meinen Brüsten halt und weil ich mich schon immer mehr als Mädchen gefühlt habe als als Junge. So. jetzt wisst ihrs und braucht auch keine Fragen mehr wegen meiner Stimme in meinen Lets Plays stellen.

Let's plays von weiblichen Personen habe ich noch nie gefunden,aber schon einige Frauen gesehen,die Spiele spielen(und manchmal sogar besser drin sind als wir Männer!Unterschätzt die nicht!).

Mal in einem walktrough,aber auch beim PS3 spielen bin ich einem Mädchen begegnet(was mir erst viel später aufgefallen ist!) und auch die war besser in dem Spiel als ich.

mal schauen:

- ShadowConfections
    - LittleChyo
    - Tiashima
    - HoneyballLP
    - TRASHTAZMANI
    - TheLionsGodmother
    - Maliko
    - Donnabellez (amerik.)
    - SkyeCandis (ebenso)

mehr fallen mir grad nicht ein. Also, gibt es weibliche LPler? ^^

btw, BlackCatLP (sorry, Lusy, musste sein :P )

TRASH.TAZMANI schrieb:

Ich bin ein weiblicher LPer, aber ÜBER euch :3

[Nein, das ist jetzt nicht arrogant, sondern bezieht sich lediglich auf den Titel des Threads :>]

Endlich jemand, der es augenscheinlich verstanden hat.. hab die ganze Zeit auf diesen Kommentar gewartet xD