Camtasia 7 Render Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Render Problem

    Anzeige
    Hay weiß nicht ob es diesen Thread schon gab aber habe folgendes Problem,

    wenn ich ein Video rendern will funktioniert alles noch wunderbar aber nach einer gewissen zeit (die % zahl ist immer verschieden) meint Camtasia das dass rendern schon fertig wäre obwohl nicht mal 100% erreicht sind und beim fertigen Produkt hört das auch genau dann auf wo Camtasia aufgehört hat zu rendern und der letzte abschnitt vom video ist nur noch ein standbild .........

    (render in MP4 1280x720)

    wenn jmd das Problem schonmal behoben hat bitte um Antwort

    Specs:

    Win7
    4gb Ram
    AMD Phenom 3.40 ghz
    HD 5770
  • RE: Camtasia 7 Render Problem

    Interessant wäre noch, welche Version du von Camtasia benutzt.

    Andernfalls könnte ich dir zu Avidemux raten. Grumskiz hat hier auf dem Board ein größeres Tutorial geschrieben.
  • RE: Camtasia 7 Render Problem

    UltraHelloWorld schrieb:


    Interessant wäre noch, welche Version du von Camtasia benutzt.

    Andernfalls könnte ich dir zu Avidemux raten. Grumskiz hat hier auf dem Board ein größeres Tutorial geschrieben.


    7 verwendet er ;D

    Avidemux oder Camtasia Studio 6...
    Würde aber eher Avidemux verwenden...