Stimme wir nicht aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimme wir nicht aufgenommen

Anzeige
    hallo

mein problem ist meine stimme wird nicht aufgenommen also das mikrofon nimmt nichts auf ich hab auch en bissl bei diesem summe fenster da geeguckt ob ich das hinkriegaber es hat nich geklappt . stereomix kann aufgenommen werden das klappt aber da ich lets plays mach muss man ja meine stimme hören hab auch schon andere hedseas probiert geht aber nich helft mir bitte weiter
    gruß ilbilgil
  • RE: Stimme wir nicht aufgenommen

achja sieht youtube bei euch auch anders aus wenn ihr videos guckt oder is das nur bei mir so? xD[hr]
    ich mach das mit camstudio aber nur das video und den ton mit audacity und dann mach ichs so das es passt also schneide das ganze richtig.
    nichts nimmt meine stimme auf nich ma skype oder anderes

Erstmal: Welches Windows nimmst du?
    Danach gibts verschieden Möglichkeiten:
    1. Du hast irgendwie das Mikrofon aus der Aufnahmefunktion rausgenommen. Um das zu richten musst du auf das Megafon in den Tasks klicken und dann auf Mixer oder einfach Doppelklick drauf. In dem Mixer musst du dann bei Aufnahme schaun ob das Mikro drin ist und wenn ja, obs aus ist.(sollte an sein, wenn nicht machs an)
    2. Wenn du Windows 6.0 oder 6.1 hast (Vista/7) dann ist bei dir die Stereomixfunktion nicht enthalten. Bei Xp musst du einfach das Mikro zusätzlich zu Wave in die Wiedergabe tun und Wave leiser machen. Wenn du dann Stereo Mix aufnimmst, hört man beides.
    3. Treiber- oder Soundkartenprobleme: Schau mal nach ob du den neuesten treiber für deine Soundkarte installiert hast.

Um deine Soundkarte mal komplett zu testen, kannst du bei Ausführen "dxdiag" eingeben. Dann kommt ein Menü von DirectX, in dem du deine Grafik- und Soundkarte testen kannst. Vielleicht hilft das.

Anzeige
    ich hab das alles so wie dus gesagt hast und es klappt nicht und ich hab xp
    und es ging ja gesterna abend noch und vorhin auch dann hab ich skype angemacht und dann is mein pc abgeschmiert und ab da glaub ich gings net mehr[hr]
    JAAA!!!
    oke leute danke aber hab einfach ma neu gestartet und siehe da es geht