Ton Assynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ton Assynchron

Anzeige
    hey leute ich hab ein Problem meine stimme ist zum bild spiel assynchron und weis nicht wieso schneiden tu ich es genau passend und ka wenn ichs schon gedreht habe is es direkt assynchron stimme nehm ich mit panax auf und game mit fraps was soll ich tun

..........
    Mein Kanal :)

*klick*
  • RE: Ton Assynchron

cheater123 schrieb:

hey leute ich hab ein Problem meine stimme ist zum bild spiel assynchron und weis nicht wieso schneiden tu ich es genau passend und ka wenn ichs schon gedreht habe is es direkt assynchron stimme nehm ich mit panax auf und game mit fraps was soll ich tun

..........

*klick*

Da du den Audio seperat aufnimmst würde ich dir raten da ein paar Sekunden wegzuschneiden bis es passt.^^

NFreak3 schrieb:

cheater123 schrieb:

..........

*klick*

Da du den Audio seperat aufnimmst würde ich dir raten da ein paar Sekunden wegzuschneiden bis es passt.^^

es sind ja nicht nur ein paar sekunden is glaub 45 sekunden oder so und das wär bissel blöd wenn fast ne minute aussem video wär

Anzeige

Tapetenmetzger schrieb:

Ist der Ton auch asynchron, wenn du ihn mit Fraps selbst aufnimmst?

das werde ich nicht testen weil ich eine schlechte soundkarte habe und wenn ich stimme mit fraps aufnehme bekomm ich kein ingame sound aus video und das finde ich nich so toll und die zuschauer auch

cheater123 schrieb:

Tapetenmetzger schrieb:

das werde ich nicht testen weil ich eine schlechte soundkarte habe und wenn ich stimme mit fraps aufnehme bekomm ich kein ingame sound aus video und das finde ich nich so toll und die zuschauer auch

Testen schadet doch nicht !?

LaVedura schrieb:

cheater123 schrieb:

Tapetenmetzger schrieb:

ja ich weis es ist trotzdem noch assynchron zwar bissel weniger aber trotzdem und was hab ich davon wenn weniger assynchron is und ingame auch weg ^^

cheater123 schrieb:

LaVedura schrieb:

cheater123 schrieb:

Tapetenmetzger schrieb:

ja ich weis es ist trotzdem noch assynchron zwar bissel weniger aber trotzdem und was hab ich davon wenn weniger assynchron is und ingame auch weg ^^

ahh jetz hab ich ne idee ich werde banjo kazooie lpen und beim 2 part werdet ihr sehen was meine idee ist

ich weiß wast du hast des liegt daran dass während du aufnimmst des bild durch das aufnehmen ein bisschen langsamer wird aber wenn dann das video fertig ist wird es wieder in die original geschwindigkeit verstezt, also aus 20min aufnahem werden 19min video zum Beispiel, während du deinen ton ja zum langsamen gesprochen hast also 20min aufnahme.
    Des einzige was mir dazu einfallen würde währe das video im nachhinein also beim schneiden ein bisschen zu verlangsamen dass die Ton und Bild mit der Geschwindigkeit wieder übereinstimmen...