Youtube will nicht Hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube will nicht Hochladen

Anzeige
    Hallo leute,

als erstes möchte ich euch bitten diesen Thread nicht zu schließen, es gibt zwar schon threads zu diesem satz aber ich habe ein anders Problem.

"Der Upload ist aufgrund eines unbekannten problems fehlgeschlagen"
    Diesen satz höre ich in lezter zeit (knapp 1 Monat) immer wieder.

Ich habe schon alles mögliche versucht.

- Google gefragt
    - Basis-Uploader benutzt
    - Gears benuzt
    - usw.

doch als ich mich eben an den anderen PC gesetzt hab ging es dort auch nicht!

Also nehme ich mal an, dass es an der i net leitung liegt also nicht am PC... :-/

Ich bitte um Hilfe! :s

Danke im vorraus

MfG

kekz
  • RE: Youtube will nicht Hochladen

GiftZwergraper schrieb:

Wir können dir nur helfen, wenn wir wissen das du denn für eine Internetleitung besitzt und von welchem Anbieter, schreib doch mal bitte die Details auf.
    Danke.

Warum sollte es an der Internetverbindung liegen?
    Von ihr hengt nur ab wie lange der Upload dauert oder?!

Trash_Monkey schrieb:

Nunja , wenn jetzt Youtube sleber schon sagen wir mal 5 Minuten(alles übertrieben , ich weiß) brauch um sich aufzubauen , erkennt Youtube wohl nicht , dass Daten geschickt werden.

Naja bei mir lädt er bis 20% hoch bei einem video (1,75 MB) und dann gehts netmehr... =(

hi
    ich hab das selbe prob:
    ich bekomme beim hochladen immer wieder die fehlermeldung, das es aufgrund eines unbekannten problems fehlgeschlagen ist.
    ich benutze einen service stick von o² und kann ja dort sehn wie schnell ich uploade bzw. downloade. immer kurz bevor der upload abgebrochen wird geht die geschwindigkeit auf 0 b/s .
    wenn ich einer ander stick (von nem kollegen) oder meinen anderen internetanschluss (nur am we zugängig) benutze, funtioniert es.
    Daher denke ich auch das es am internet liegt.
    ich habe es letztens geschaffvideos hochzuladen und dachte, das es daran lag, das ich noch keine einstellungen gespeichert habe (was aber nicht so). ich habe ebenfalls alle anderen programme die ufs internet zugreifen geschlossen, aber auch dann funktioniert es nicht. Sprich ich habe auch keine lösung für diese problem und hoffe das jemand anderes sie kennt :D

TheMic91 schrieb:

hi
    ich hab das selbe prob:
    ich bekomme beim hochladen immer wieder die fehlermeldung, das es aufgrund eines unbekannten problems fehlgeschlagen ist.
    ich benutze einen service stick von o² und kann ja dort sehn wie schnell ich uploade bzw. downloade. immer kurz bevor der upload abgebrochen wird geht die geschwindigkeit auf 0 b/s .
    wenn ich einer ander stick (von nem kollegen) oder meinen anderen internetanschluss (nur am we zugängig) benutze, funtioniert es.
    Daher denke ich auch das es am internet liegt.
    ich habe es letztens geschaffvideos hochzuladen und dachte, das es daran lag, das ich noch keine einstellungen gespeichert habe (was aber nicht so). ich habe ebenfalls alle anderen programme die ufs internet zugreifen geschlossen, aber auch dann funktioniert es nicht. Sprich ich habe auch keine lösung für diese problem und hoffe das jemand anderes sie kennt :D

Ich habe auch das Problem dass YT erst stehen Bleibt.
    Ich habe Lan und W-Lan aber keines von beiden geht... =(

Óder deine datei geht länger als 15 minuten oder hat zuviel Gb was ich aber nicht glaube hmmm... Aba es kann auch an einer schlechten i-net verbindung liegen oder du bleisbt einmal zu lange weg dann ist der pc ausgelogt oder du klikst wärend dem das hochläd das bild weg oder zu früh o.o oder du machst seite akktualisieren da kommt dass auch.. o.o
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

MrGreenIron schrieb:

Óder deine datei geht länger als 15 minuten oder hat zuviel Gb was ich aber nicht glaube hmmm... Aba es kann auch an einer schlechten i-net verbindung liegen oder du bleisbt einmal zu lange weg dann ist der pc ausgelogt oder du klikst wärend dem das hochläd das bild weg oder zu früh o.o oder du machst seite akktualisieren da kommt dass auch.. o.o

Nein das vid ist 10 sec lang und 1,75 mb und ich lasse den browser tab so wie er ist ich verändere nichts...

Chiruka schrieb:

Vielleicht liegts an der Firewall, kann ja sein das die das Aussenden von Daten verhindert. Und somit auch deinen Upload. Ist nur eine Idee, hab da nähmliche keine Ahnung von. Aber Vorschlagen ist kostenlos.

Hmm hab die firewall mal deaktiviert geht auch net... =( auch net wenn das antivirenprogramm aus ist

Ähm da steht du hast Gears benutzt.. Frage am Rande hast du auch den Gearsuploader benutzt?? Oder nur Gears installiert und den normalen benutzt?
    Falls dies der Fall sein sollte, hier ist der Gears-Uploader:

http://upload.youtube.com/my_videos_upload?restrict=gears

Falls das nicht geht, weiß ich leider auch grad keine Hilfe :S

Leruun schrieb:

Ähm da steht du hast Gears benutzt.. Frage am Rande hast du auch den Gearsuploader benutzt?? Oder nur Gears installiert und den normalen benutzt?
    Falls dies der Fall sein sollte, hier ist der Gears-Uploader:

http://upload.youtube.com/my_videos_upload?restrict=gears

Falls das nicht geht, weiß ich leider auch grad keine Hilfe :S

ja ich hab den uploader von gears auch benutzt^^

Ich tippe auch eher auf deine Internetverbindung.
    Vieleicht schwankt deine Uploadrate so stark, das sie für 2 Sekunden auf Null steht und der Upload abgebrochen wird.

Hast du mal bei deinem Provider angerufen und nach einem Leitungscheck gefragt?! Vieleicht ist das ja die Lösung.