zum Theme ich suche ein Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum Theme ich suche ein Spiel

    Anzeige
    Hey,
    ich rege mich jeden Tag aufs neue über diese Themen auf: Ich suche ein Spiel ... Ich weiss nicht welches Spiel ich LPen soll...
    Hier mein Vorschlag, wie wäre es wenn man eine Schablone ausfüllen MUSS die z.B. so aussieht:
    Plattform:
    Genre:
    Besondere Wünsche:
    Altersfreigabe min-max:


    LG Flo
  • RE: Vorschlag zum Theme ich suche ein Spiel

    GermanPlayer schrieb:


    Hey,
    ich rege mich jeden Tag aufs neue über diese Themen auf: Ich suche ein Spiel ... Ich weiss nicht welches Spiel ich LPen soll...
    Hier mein Vorschlag, wie wäre es wenn man eine Schablone ausfüllen MUSS die z.B. so aussieht:
    Plattform:
    Genre:
    Besondere Wünsche:
    Altersfreigabe min-max:


    LG Flo


    Wie son Test oder wie?
  • RE: Vorschlag zum Theme ich suche ein Spiel

    Anzeige
    Ich sage nur überflüssig , denn dieses Spiel-empfehlungszeugs ist eh nicht so dass wahre , weil ich meine wir sollen person xy ein spiel zum LPen empfhelen?
    Das ist mir doch immer wieder mehr und mal weniger suspekt
  • RE: Vorschlag zum Theme ich suche ein Spiel

    Siehe meine Antowrt auf deine PN.

    Eine vollkommen unnötige Idee. Wer das LPen anfangen möchte muss etwas spielen das er kennt und mag, sonst wird man schwer die ganze Sache hinbekommen. Und wenn man dann später ein Spiel sucht das man BLIND Lpen möchte kann man das immenroch so im Thread erwähnen, dazu ist keine Schablone nötig.
  • RE: Vorschlag zum Theme ich suche ein Spiel

    Hm ich weiß nicht ob ich die Idee schwachsinnig oder gut finden soll...

    Eine Schablone ist immer gut da sie der Übersicht dient und es ist verständlich das du dich über solche Threads aufregst. Aber wenn jemand die Schablone nicht benutzt, so wie es öfters bei den Projekten vorkommt, soll er sofort dafür bestraft werden? Schließlich MUSS die Schablone bei den Projekten benutzt werden, allerdings wenn jemand etwas fragt und die Schablone NICHT benutzt, finde ich es komplett blöd wenn jemand ihn sofort bestraft. Dann heißt es doch direkt wieder "Ey was bist'n du für'n *** Moderator? Musst mich direkt wegen jeder Kleinigkeit bestrafen wat?"

    Von daher die Idee hat schon was, allerdings würde ich sie nicht umsetzen...

    Edit: Ich gebe aber auch zu, das wenn ich meinen Kollegen nach einem Spiel frage, er auch erst alles aus mich rauskitzeln muss. Ich sage auch nicht alles sofort^^
  • RE: Vorschlag zum Theme ich suche ein Spiel

    swatsh3421 schrieb:


    lets playe doch herr der ringe die eruberung


    Er sucht kein Spiel, er ist genervt davon das alle immer nur sagen:
    Ich suche ein Spiel könnt ihr mir welche empfehlen?

    Das sagt aber auch der Startpost. Dies ist ein Vorschlag zu einer Schablone in der man den Wunschgenre und das System schreibt.


  • RE: zum Theme ich suche ein Spiel

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen