Lustige Isketch Mitspieler gesucht :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Isketch Mitspieler gesucht :)

Anzeige
    Hey ich habe so im internet rumgelickt wegen browser games und soo und habe dasnn iSketch gefunden soviel ich weiß hat ein lets player dass mal aufgenommen...
    aufjedenfall wollte ich fragen ob welche mitspielen wollen also wenn ihr wolt können wir auch skypen ich habe skype :nooker81 und ja bin 15 xD
    und wenn ihr wollt macht mit schreibt dann wenn ihr mitmachen wollt ich wollte eigentlich so in 30 minuten oder so anfangen.. schreibt einfach hier ist eine seite ich mache dann nen raum auf den namen werde ich später sagen hier der link [video=googlevideo]http://www.isketch.net/isketch.shtml[/video]
    achja uhr müsst nur ein namen möglcihst so wie ihr hier heißt nehmen und irgendein pw nehmen dan login klicken dann müsst ihr nur den raum suchen :) freue mich und man braucht noch so ein adove schokwave oder so ... naja Hoffe auf mitspieler :)

PS: weiß nicht ob das hier im richtigen Tread ist wenn ja sry o.o und ich nehme nicht auf ist einfach aus fun ob jemand anderes aufnimmt ist mir eigentlich egal :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • RE: Lustige Isketch Mitspieler gesucht :)

Aufgrund von Umstrukturierung, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen