Bewertungen gesamt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewertungen gesamt

    Anzeige
    Yo, hab gerade mal entdeckt, dass etwas bei den Bewertungen nicht stimmt...

    Beispiel: Exitussan
    "Bewertungen gesamt: 9
    Positiv: 10
    Neutral: 0
    Negativ: 1"

    Eigentlich sind das insgesamt 11 Bewertungen. Der Menüpunkt sollte daher entweder umprogrammiert werden oder (falls das nicht möglich ist) wenigstens umbenannt werden (zu Punkte gesamt: z.B.)
  • RE: Bewertungen gesamt

    wenn du 10 hast sind die ja grün und wenn du ein minus bekommste verlierst du einen grünen und wenn du zum beispiel 1 grünen hast und 3 minuse bekommste haste da 2 stehen in rot

    ok etwas unübersichtlich warte ....

    10 Grüne also 10 1+ dann bekommste 1- dann wird einer von den 10 grünen abgezogen ... also hast du nir noch 9 grüne (und ein roter aber der wird nicht angezeigt)
  • RE: Bewertungen gesamt

    BlindRida schrieb:


    wenn du 10 hast sind die ja grün und wenn du ein minus bekommste verlierst du einen grünen und wenn du zum beispiel 1 grünen hast und 3 minuse bekommste haste da 2 stehen in rot

    ok etwas unübersichtlich warte ....

    10 Grüne also 10 1+ dann bekommste 1- dann wird einer von den 10 grünen abgezogen ... also hast du nir noch 9 grüne (und ein roter aber der wird nicht angezeigt)


    Was nichts daran erinnert, dass die GESAMMTZAHL etwas verwirrend ist ^^
    Gesammt wurde ich 11 mal bewertet, nur das Resultierende Ergebnis ist 9, da ich ja 10 Positive und eine Negative Bewerbung hab...
    es ist schon etwas verwirrend, aber alles in allem zählt ja nicht die Zahl, sondern das ergebnis, huh? ^^
    ich meine... die Funktion wird leider bis zum geht nicht mehr missbraucht ^^
    Nach dem Motto:
    "Oh dich kenn ich - Plus"
    "Oh du schreibst nich korrekt - Minus"
    "Oh du hast mich schlecht bewertet! - Minus!"