Sollte man Tomb Raider let´s playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte man Tomb Raider let´s playen?

    Räzelspiele let´s playen? 13
    1.  
      Nee ist ziemlich öde (3) 23%
    2.  
      Ja macht doch spaß (4) 31%
    3.  
      Ist eigentlich wie jedes Spiel (6) 46%
    Anzeige
    Ich wollte mal Fragen ob es sinn macht Spiele wie Tomb Raider zu let´s playen. Damit meine ich Rätzel Spiele wo man bestimmt mehrere Parts an einem Rätsel sitzt. Ich wollte Tomb Raider Underworld let´s playen, aber ich mache mir Sorgen das es nicht ziemlich langweilig ist wenn man an einigen stellen versucht Rätzel zu lösen. Also damit sind natührlich auch Spiele wie baphomets fluch gemeint. Also seid ihr gefragt, ob ihr persöhnlich solch ein LP schauen wollt.
  • RE: Sollte man Tomb Raider let´s playen?

    1. Sorry hatte mich verschrieben
    2. Du hast recht es sollte MIR gefallen. Aber wenn es niemand anschaut ist es nicht wirklich schön. Und naja wenn es nur 1ner mag würde ich es Let´s playen. Aber da das ja nicht der Fall unter meinen Abbos war frage ich einfach im Forum.
  • RE: Sollte man Tomb Raider let´s playen?

    Anzeige
    einer wird es sehen aufjedenfall! und allein schon wegen dem einen und weil es du es selber magst, würde ich es LPn.

    Außerdem ob du nun 2 Parts an nem rätsel sitzt oder 2 Parts an einer verkackten Stelle in nem SMW Hack à la Cool or Cruel macht im Endeffekt au keinen unterschied
  • RE: Sollte man Tomb Raider let´s playen?

    Mal ehrlich (bevor ich zu Bett gehe)
    mart1nLP hat recht.

    Du spielst es, dir muss es gefallen. Und selbst wenn es nur für einen wäre (z.B. dich) würde es sich lohnen es aufzuzeichnen. Deine Videos werden nicht über Nacht 1000 Mal angeklickt.

    Außerdem ist es wumpe, ob du jetzt einen Part über an einem vertracktem Rätsel hängst oder 5 Parts an einem Endgegnerboss (wie DarthWeijner in FF 13 >_<). Du kommentierst es und es wäre lustig anzuhören, wie du immer verzweifelter reagierst. Und zur Not hält ja, soweit ich weiß, TR:U ja eine Hilfe für Rätsel bereit.

    Ich persönlich habe die Walkthroughs von TombRaiderWalkies gerne geguckt. es ist einfach nur spannend zu sehen, wie sich wer durch ein Level in TR schlägt und z.T. nie ein MediPack benutzt.

    Ich persönlich würde es mir nicht angucken.
    Warum?
    Ich finde die Story toll in TR, aber letztendlich gefällt mir das komplette Gameplay nicht mehr. Keine Medipacks, usw. ... Q_Q
    (Aber die Haftgranaten find ich toll! =) )

    Tu es einfach.
    du hast zwar bedenken, aber die hat jeder, wenn er etwas Let's Played. Und wenn jeder auf jedes dahergelaufenes, dummes kleines Stimmchen in seinem Kopf hören würde, die einem irgendwelche Sorgen einreden will bezüglich LPs o.ä., dann gäbe es letztendlich keine LPs mehr, weil man viel zu viel Angst hätte...

    Sinistryx~
  • RE: Sollte man Tomb Raider let´s playen?

    Aufgrund von Umstrukturierung, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen