Harry Potter und der Orden des Phönix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harry Potter und der Orden des Phönix

    Anzeige
    Ich habe mir Harry Potter und der Orden des Phönix als Spiel gekauft. Und installiert. ICh wollte dann das Spiel starten und er sagte mir ich solle die Orginaldisk einlegen. Das habe ich natührlich gemacht weil habs mir ja gekauft. Naja neuinstalliert ... und wieder will er nicht starten. Also als Info noch um unnötige fragen zu stellen. ich habe XP kein Vista, ich habe alle Spielanforderungen des Spiels locker. (Ist von 2007 das Spiel)
    meine Grafikkarte wird vom Spiel unterstützt und wie schon erwähnt ich habe XP und das Spiel neu installiert.