Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    Anzeige
    Name
    Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    Genre
    Adventure?

    Konsole
    Sony Playstation

    Schwierigkeitsgrad
    Mittel

    [size=medium]Spielbedingungen:[/size]
    - Ein Let's Race. Wer als erstes den Endboss besiegt (sprich... das Drachenufer in weniger Videos wie der andere erreicht), gewinnt!

    - SUPERSPRUNG darf genutzt werden.

    - Man muss NICHT 100% erreichen!

    Edit: - Man darf auch mitspielen wenn man es Blind spielen würde.

    - Audio-Kommentar KANN dabei sein, MUSS aber NICHT!

    Belohnung für jene die durchspielen:

    Jeder der das schneller als ich schafft, dem erfülle ich einen Wunsch! :D

    [size=medium]Wer spielt mit?:[/size]

    1) Ich selbst (KjareGamer345)
    2) The Mysterys
    3) SSBrocker

    Wann findet das Race statt?:

    Startzeitpunkt: Sonntag, 22.August 2010, 15 Uhr
    Ende: Mittwoch, 1.September 2010, 20 Uhr.

    Ich denke in der Zeit sollte das machbar sein. Wenn nicht, wird dementsprechend verlängert. Man sollte bis Spätestens 1.September, 20 Uhr alles hochgeladen haben. So viel ist das ja eigentlich nicht...
  • RE: Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    KjareGamer345 schrieb:


    Lyutallar schrieb:


    Ist Audio-Kommentar Pflicht? Und.. kann man auch teilnehmen, wenn man das Spiel komplett blind spielt?


    Audio-Kommentar keine Pflicht...
    und ja man darf mitmachen wenns Blind ist...
    Mh..^^ Wenn sich noch andere melden mache ich gerne mit ;)

  • RE: Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    The Mysterys schrieb:


    ja, gut ich würde mitmachen, aber wann ist das denn?!?!?!
    Und was für einen Wunsch würde man kriegen wenn man gewinnt?


    Wann ist das? Hmm... ich werde wohl Bescheid sagen... vielleicht wenn Fest steht das außer mir noch éine bestimmte Zahl an Leuten dabei sind.

    Irgendeinen Wunsch... es kann irgendwas total abgefahrenes sein.

  • RE: Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    KjareGamer345 schrieb:


    The Mysterys schrieb:


    ja, gut ich würde mitmachen, aber wann ist das denn?!?!?!
    Und was für einen Wunsch würde man kriegen wenn man gewinnt?


    Wann ist das? Hmm... ich werde wohl Bescheid sagen... vielleicht wenn Fest steht das außer mir noch éine bestimmte Zahl an Leuten dabei sind.

    Irgendeinen Wunsch... es kann irgendwas total abgefahrenes sein.




    Okay, sag einfach bescheid wann es losgeht!
    freu mich schon drauf!
  • RE: Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    The Mysterys schrieb:


    sollen wir synchron oder einzeln starten???
    weil es ja um die anzahl der videos geht oder nicht:huh::huh:

    VORSCHLAG::idea:
    leg startzeitpunkt und spätestes ende fest.... wäre meiner meinung am einfachsten!


    Man kann im festgelegten Zeitraum starten wann man will. Es müssen also nicht alle synchron starten, weil es ja (wie du schon sagtest, um die Anzahl der Videos geht.)

    Startzeitpunkt: Sonntag, 22.August 2010
    Ende: Mittwoch, 1.September 2010

    Ich denke in der Zeit sollte das machbar sein. Wenn nicht, wird dementsprechend verlängert.
  • RE: Race: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

    Trash_Monkey schrieb:


    SSBrocker schrieb:


    Ich hab irgendwie Probleme...ich kann ePSXe nicht mit Fraps aufnehmen :/


    Ja weil Fraps nur Programme aufnehemn kann die nen Extrabildschirm öffnen ,
    Für eigentlich alle emulatoren brauchst du ein Bildschirmcaptureprogramm wie Camtasia ,Camstudio etc.


    Sicher? Hält Camtasia 3D Spiele aus? Ich hab mal nämlich das genaue Gegenteil gehört :o